307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet

Diskutiere 307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet im Peugeot 307 3A, 3C Forum Forum im Bereich Peugeot 307 Forum; Seit einigen Wochen ruckt unser 307 wenn wir auf der Autobahn fahren. Es fühlt sich ein bischen wie reiten an und ich warte darauf, dass der Motor...
U

Unregistriert

Gast
Seit einigen Wochen ruckt unser 307 wenn wir auf der Autobahn fahren. Es fühlt sich ein bischen wie reiten an und ich warte darauf, dass der Motor stehen bleibt. Ist er bis dato aber noch nicht.
Wann: Bei ca. 2300 Umdrehungen / Beschleunigung.
Waren damit in der Werkstatt (450€) . Jetzt leuchtet auch noch die Kontrolleuchte "Abgasentgiftungsanlage" dauerhaft und das Ruckeln ist natürlich nicht weg.
Das Auto ist 8 Jahre alt und 150.000 km gelaufen.
Und immer nur ruckelfreie 90 km/h zu fahren ist auf die Dauer auch nicht erbaulich...
Hat jemand eine Idee?
Mit besten Grüßen
 
Thema:

307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet

Sucheingaben

abgasentgiftungsanlage leuchtet

,

peugeot 307 sw 2 liter Ruckelt beim Fahren

307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet - Ähnliche Themen

  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307

    Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307: Hallo Habe meinen Kabelbaum für XOMAX XM-DTSB4307 verloren! Habe einen neuen bekommen,aber die pins zum radio passen nicht:( Kann mir jemand...
  • 307: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    307: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 307: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • 307: Motor ruckelt klappert stottert

    307: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu 307: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben