307 HDI Kipphebel gebrochen/Zahnriemen gewandert und beschädigt

Diskutiere 307 HDI Kipphebel gebrochen/Zahnriemen gewandert und beschädigt im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo Bei unserem 307 HDI ist nach 11000km der Zahnriemen nach aussen gewandert. Dadurch wurde die Abdeckung und der Riemen selbst beschädigt/ nur...
W

w1o8

Gast
Hallo
Bei unserem 307 HDI ist nach 11000km der Zahnriemen nach aussen gewandert. Dadurch wurde die Abdeckung und der Riemen selbst beschädigt/ nur noch halb vorhanden. Er ist nicht gerissen. Gleichzeitig sin drei Kipphebel gebrochen. Nun ist die Frage die, ist der Zahnriemen evtl übersprungen und wurden die Kipphebel durch eine Ventil-Kolbenkollision gebrochen oder geschah dies unabhängig voneinander? Hatte jemand schoneinmal ähnliche Probleme?
Hendrik
 
Thema:

307 HDI Kipphebel gebrochen/Zahnriemen gewandert und beschädigt

Sucheingaben

schlepphebel gebrochen

,

kipphebel gebrochen

,

kipphebel peugeot 307

,
peugeot 307 hdi zahnriemenwechsel
, zahnriemen peugeot 307 hdi, peugeot 307 hdi zahnriemen, peugeot 307 diesel zahnriemen, zahnriemenwechsel peugeot 307 hdi, kipphebel gebrochen peugeot, kipphebel hdi, opel kipphebel gebrochen, peugeot 307 hdi zahnriemen gerissen, kipphebel gebrochen peugeot 307, zahnriemen beschädigt, peugeot 307 sw schlepphebel gebrochen, hdi schlepphebel gebrochen, zahnriemenwechsel peugeot 307 hdi Schlepphebel, hdi schlepphebel, Peugeot Kipphebel gebrochen, peugeot 307 sw hdi zahnriemenwechsel, kipphebel zahnriemen, zahnriemenwechsel peugeot 307 diesel, Peugeot 307 Zahnriemen gerissen, Peugeot 307 Beschädigt, peugeot 307 zahnrimmen schleift

307 HDI Kipphebel gebrochen/Zahnriemen gewandert und beschädigt - Ähnliche Themen

  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307

    Auto Radio XOMAX XM-DTSB4307: Hallo Habe meinen Kabelbaum für XOMAX XM-DTSB4307 verloren! Habe einen neuen bekommen,aber die pins zum radio passen nicht:( Kann mir jemand...
  • 307: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    307: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 307: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 307: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung

    Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung: Hallo alle miteinander, ich bin totaler Anfänger was Tuningsachen angeht und verstehe - zu meinem Bedauern - auch noch relativ wenig von Autos an...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B
    Oben