29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?

Diskutiere 29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo autoexperience.de-Gemeinde, es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher...
V

VolkswagenCT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
1
Hallo autoexperience.de-Gemeinde,

es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr werden wieder tausende GTI Fans zum größten GTI Treffen Europas erwartet.

Wir vom Volkswagen Community Team suchen für dieses einzigartige Event den kernigsten Golf, den rassigsten GTI, den Star auf allen Straßen. Ihr fahrt so einen? Dann traut euch: Wir werden den coolsten Golf auf der Volkswagen Hero Stage am Wörthersee live präsentieren!

So geht’s: Unter http://www.gti-woerthersee.de könnt ihr euch registrieren und euch mit vier Bildern von eurem Golf dem Urteil der Community und einer Volkswagen Jury stellen. Der Gewinner Golf bekommt am Wörthersee den ganz großen Auftritt und wird einen Tag lang auf der Hero Stage präsentiert. Zusaetzlich übernimmt Volkswagen die Kosten für zwei Übernachtungen. Bis zum 23. April 2010 könnt Ihr am GTI Gewinnspiel teilnehmen.

Auch sonst warten jede Menge Überraschungen auf die GTI Fans. Der Granit GTI steht aufpoliert als das beliebteste Fotomotiv beim GTI Treffen bereit und die Volkswagen Service Factory serviert die leckere Original Volkswagen Currywurst, deren Rezeptur wir auch in diesem Jahr nicht verraten.

Du bist der größte GTI Fan, aber kannst am Wörthersee nicht dabei sein: Unser Videoteam hält Dich mit aktuellen Berichten unter http://www.gti-woerthersee.de auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Mitmachen!
Euer Volkswagen Community Team
 
Thema:

29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?

Sucheingaben

vw treffen wörthersee besucherzahlen

,

auto

,

f

,
VW wörthersee Besucherzahlen
, gti treffen wörthersee 2011 volkswagen Service factory, gti treffen 2011 wörthersee zuschauerzahlen, wo ist der gti granit

29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

    Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
  • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

    Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
  • Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

    Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???: Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein...
  • Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee

    Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee: Audi wird in diesem Jahr beim traditionellen Wörthersee-Treffen der GTI-Freunde 920. bis 23. Mai) mit von der Partie sein. Bereits zum dritten Mal...
  • Mazda Youngtimer Treffen in Ramsau

    Mazda Youngtimer Treffen in Ramsau: Mazda lädt zum 2. Internationalen Mazda Youngtimer Treffen ein. In diesem Jahr findet es am 16. Mai in Ramsau im Berchtesgardener Land statt...
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

      Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
    • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

      Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
    • Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

      Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???: Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein...
    • Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee

      Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee: Audi wird in diesem Jahr beim traditionellen Wörthersee-Treffen der GTI-Freunde 920. bis 23. Mai) mit von der Partie sein. Bereits zum dritten Mal...
    • Mazda Youngtimer Treffen in Ramsau

      Mazda Youngtimer Treffen in Ramsau: Mazda lädt zum 2. Internationalen Mazda Youngtimer Treffen ein. In diesem Jahr findet es am 16. Mai in Ramsau im Berchtesgardener Land statt...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben