21th Beetle

Diskutiere 21th Beetle im VW Käfer, Beetle Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute, was haltet ihr denn von dem neuen Beetle? Ich finde den ja total klasse. Beetle < Modelle < Volkswagen Deutschland
M

MaxFriese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
3
Ich finde ihn suuuuper :) Schau` dir mal den Spot an.. einfach nur genial! Wenn das mal nicht überzeugt ;)

sevenload
 
Thema:

21th Beetle

Sucheingaben

21th beatle

,

was haltet ihr vom neuen beetle

,

Beim Beetle Lenkung Defekt

,
lenkungsdefekt beetle cabrio

21th Beetle - Ähnliche Themen

  • Beetle springt kurz an und geht wieder aus

    Beetle springt kurz an und geht wieder aus: Mein New Beetle Cabrio Baujahr 2004 springt problemlos aber nur kurz an und geht dann sofort wieder aus. Kennt das jemand?
  • Käfer, Beetle: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Käfer, Beetle: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Käfer, Beetle: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Käfer, Beetle: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Käfer, Beetle: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Käfer, Beetle: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Käfer, Beetle: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Käfer, Beetle: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Käfer, Beetle: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Käfer, Beetle: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Käfer, Beetle: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Käfer, Beetle: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben