206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

Diskutiere 206, die Gänge springen raus, was kann das sein? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen...
T

T206

Gast
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen ungewöhnlich weich. Gestern ist mir beim Fahren auf Kopfsteinpflastern der zweite Gang rausgesprungen. Was kann das sein? Hoffe jemand kennt sich damit aus.....
 
A

aoiedrtgoi

Gast
ich hatte auch das gleiche problem im motor raum hinter dem motor ganz und sind so plastik gestänge und die sind aus dem kugelgelenk raus gegangen die kan man einfach wieder rein klipsen und am besten mit panzer tayp fest kleben damit du besser tran kommst kannste das rohr zum luffilter abbauen einfacher
 
Thema:

206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

Sucheingaben

peugeot 206 gang springt raus

,

peugeot 206 gänge springen raus

,

peugeot 206 rückwärtsgang springt raus

,
peugeot 206 5.gang springt raus
, auto gang springt raus, gang springt raus peugeot 206, peugeot 206 3. gang springt raus .yo.tup, f, gang springt raus peugeot, gang springt raus 206, peugeot 206 gänge springen nicht, http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/8595-206-gaenge-springen-raus.html, peugeot gang springt raus, https://www.autoexperience.de/threads/206-die-gaenge-springen-raus-was-kann-das-sein.8595/, peugeot 206 3. gang springt raus, kupplung springt raus, 206 gang springt raus, gang springt beim raus peugeot 206, peugot gänge gehen raus, Gänge springen raus Peugeot 206, peugeot 206 gang rutscht raus, Mir springen beim Auto die Gänge beim fahren raus was kann das sein, peugeot 206 2 gang spring raus, gang springt raus auto, gang springt beim fahren raus

206, die Gänge springen raus, was kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • handbedienung cabriovedeck 206 bj2003

    handbedienung cabriovedeck 206 bj2003: hallo habe ein problem mit meinem verdeck vom 206er.er schliesst und öffnet nicht mehr automatisch .verdeck steht halb offen bzw zu bewegt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • handbedienung cabriovedeck 206 bj2003

      handbedienung cabriovedeck 206 bj2003: hallo habe ein problem mit meinem verdeck vom 206er.er schliesst und öffnet nicht mehr automatisch .verdeck steht halb offen bzw zu bewegt sich...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben