2009er model

Diskutiere 2009er model im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Lohnt es sich auf das neue 2009er Model zu warten? Bin am überlegen meinen 2002er Pajero gegen einen neuen zu tauschen. Der neue hat ja wohl...
M

merlin-k2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
1
Lohnt es sich auf das neue 2009er Model zu warten?

Bin am überlegen meinen 2002er Pajero gegen einen neuen zu tauschen. Der neue hat ja wohl einiges an PS mehr. aber was sonst noch?
- AUsstattung
- Getriebe
- Geräusche
- Leistung / Geschwindigkeit
- Was wird besser doer aber auch schlechter

Bin mir nicht sicher ob der aktuelle Preis (mit der Tauschprämie) nicht doch evtl auch ein gutes Angebot wäre?

Wer hat schon Infos vom neuen 2009er
 
H

homa

Gast
hallo! bin selbst am überlegen und habe mich einmal umgesehen. fahre nun schon 7ten waggon. die deutschen produkte sind nicht besser, nur in der ausstattung variabler. die preise von stern und ringen ect. sind aber doch abgehoben. meine wagen waren fast alle in der sahara und hatte keine probleme. den neuen fuhr ich ein langes wochenende im schnee. mein eindruck ist gut und ich werde wieder pajero kaufen(mit max. ausstattung). hoffe, meine erfahrung lässt mich nicht im stich.
 
P

pajero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
1
grüße euch...
also der 2009er pajero hat 200 PS .. zudem hat er anstatt 3.3 tonnen 3.5 tonnen anhägelast..
Das Navi wurde nochmals verfeinert mit jetzt 40 gb festplatte anstatt 30 gb.und noch mehr Ländern .. innendrin gibt es neues leder.. sind noch ein paar dinge aber alle weiß ich jetzt leider auch nicht... diese waren aber die wichtigsten LG..
 
Thema:

2009er model

Sucheingaben

auto

2009er model - Ähnliche Themen

  • Elektromaterial für Modelleisenbahn

    Elektromaterial für Modelleisenbahn: Mein Cousin bastelt gerne an seiner Modelleisenbahn herum und ist aktuell auf der Suche nach Elektromaterial wie Kupferlackdraht usw. Hat jemand...
  • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

    iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
  • Hochwertige Modellautos

    Hochwertige Modellautos: Mein Vater sammelt schon seit Jahren Modellauto´s im Maßstab 1:18. Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte ihm gerne ein besonders Modell...
  • Resine Modelle

    Resine Modelle: Hallo Ich habe eine Frage: Wie beständigt sind Resine-Modelle. Gibt es Risse im Lack wie bei Kunstharz? Wird Resine irgend wann spröde? Ich hab...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Ähnliche Themen

    • Elektromaterial für Modelleisenbahn

      Elektromaterial für Modelleisenbahn: Mein Cousin bastelt gerne an seiner Modelleisenbahn herum und ist aktuell auf der Suche nach Elektromaterial wie Kupferlackdraht usw. Hat jemand...
    • iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

      iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
    • Hochwertige Modellautos

      Hochwertige Modellautos: Mein Vater sammelt schon seit Jahren Modellauto´s im Maßstab 1:18. Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte ihm gerne ein besonders Modell...
    • Resine Modelle

      Resine Modelle: Hallo Ich habe eine Frage: Wie beständigt sind Resine-Modelle. Gibt es Risse im Lack wie bei Kunstharz? Wird Resine irgend wann spröde? Ich hab...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben