2,8 V6 er hat immer aus setzer

Diskutiere 2,8 V6 er hat immer aus setzer im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo !!! Mein Audi ( 2,8 Automatik ) hat ab und zu aus setzer. Wenn ich bremse und gleich wieder Gas gebe jauelt der Motor auf , fährt aber nicht...
K

kermit95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1
Hallo !!!
Mein Audi ( 2,8 Automatik ) hat ab und zu aus setzer. Wenn ich bremse und gleich wieder Gas gebe jauelt der Motor auf , fährt aber nicht weiter,nach ca 1 - 2 sek fährt er mit einem ruck los. kann mir einer sagen was das ist ?(?
habe noch ein Problem : er nicht mehr als 205 km/h , habe zuerst gedacht das liegt an den reifen (V. 215 & H. 235 R17 ) , habe dann vom werk aus 195 genommen . das bringt mir ca 5 km/h mehr.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann

Mfg Kermit95
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Das mit dem "rucken" deutet auf eine verschlissene Kupplung oder ein kaputte Ausrückfeder hin. Geht zwar noch, wird aber mit der Zeit nicht besser werden. Alles kein wahnsinnig großer Kostenfaktor.

Der Handschalter ist mit 218 angegeben. Kann durchaus sein dass die alten Automaten kürzer abgestuft sind. Und bei 215 / 235 bleibt einiges an Leistung auf der Strecke.
 
Thema:

2,8 V6 er hat immer aus setzer

Sucheingaben

auto

2,8 V6 er hat immer aus setzer - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • Mein alter Benz C 200 CDI Kombi hat immer Aussetzer

    Mein alter Benz C 200 CDI Kombi hat immer Aussetzer: Hallo, ich fahre einen alten Benz C 200 CDI Bj 1999, er hat ab und zu immer Aussetzer als wenn er nur auf Drei Pötten läuft. Er hat mittlerweile...
  • Mein ZX hat immer sehr heiss?

    Mein ZX hat immer sehr heiss?: Hallo miteinander, Wollte mal fragen, was eure citroens so für Temperaturen haben? Immer schöne 90° oder mehr? Weil meiner hat immer so um die...
  • Die Polizei hat doch immer Leckerli's an Bord

    Die Polizei hat doch immer Leckerli's an Bord: Da sage noch einer die Polizei ist nicht um das Wohl des einzelnen Bemüht!
  • Ähnliche Themen

    Oben