190 er als erstwagen?

Diskutiere 190 er als erstwagen? im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hi, ich hab mal ne frage, unzwa werd ich im dezember 18, und ich wollte schon immer nen 190 er, und jetzt will ich ihn mir auch kaufen. Aber...
S

sunnyboy92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1
Hi, ich hab mal ne frage, unzwa werd ich im dezember 18, und ich wollte schon immer nen 190 er, und jetzt will ich ihn mir auch kaufen. Aber worauf muss ich eigentlich bei dem Kauf von dem auto achten, und wo bekommt man den für ein gutes preis/leistungsverhältnis.

Ich hab nicht so viel geld, 2000€ kann ich dafür ausgeben, ich hab schon paar mal bei ebay geguckt, da gibt es den für 1000-2000 €. Aber dann komen da doch noch andere ksoten auf mich zu. Kann ich mir den überhaupt mit 2000€ leisten?
 
Thema:

190 er als erstwagen?

Sucheingaben

Mercedes erstwagen

,

190 erstwagen?

,

auto

,
mercedes 190er als erstwagen
, erstwagen mercedes, welchen mercedes als erstwagen, was für ein erstwagen Mercedes, 190 erstwagen, Mercedes 190 als erstwagen

190 er als erstwagen? - Ähnliche Themen

  • 2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218

    2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218: Liebe Mitstreiter, mit Sicherheit wurde diese Frage schon ein paar mal gestellt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen SB zu bestellen und...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • 190er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    190er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 190er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 190er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    190er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 190er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 190er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    190er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 190er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben