19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

Diskutiere 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
J

Janssen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
1
Ich verkaufe hiermit einmal:

Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort

Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig

Stufenlose Tieferlegung von zehn bis 40 Millimeter

Edelstahltechnik "inox-line"
dezente Tieferlegung
TÜV-geprüfter Verstellbereich
hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
komfortorientierte Dämpferabstimmung
einstellbare Zugstufendämpfung

100_1934.jpg100_1935.jpg100_1936.jpg100_1937.jpg

______________________________________________________________________

4x 19" Franken Felgen mit Bereifung

19 Zoll Franken Felgen als Komplettset (Felgen und Mantel ).
Die Felgen sind ungebraucht und bis auf eine Original verpackt.

19 Zoll Franken Felgen Komplettset ungebraucht/ z.T. Originalverp in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | eBay Kleinanzeigen

tech. Daten:

235/35 ZR19 91W XL
ET35/8.5Jx19H2

Die geöffnete Felge wurde mit Sprühfolie behandelt. An zwei kleinen Stellen löst sich hier leicht der Klarlack ( auf den Bildern zusehen ).
Die Felgen stehen trocken.

Preise:

Als Komplettset Felgen+Fahrwerk: 1900 Euro

Nur Felgen: 1200 Euro

Nur Gewindefahrwerk: 750 Euro

Bei Interesse einfach melden unter der 0152/ 53801204...
Entweder per Anruf aber auch gerne über WhatsApp...

( Preise sind VB, aber keine riesen Sprünge, das sage ich gleich )
 
Thema:

19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

    Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart: Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein. Erfahrungsgemäß...
  • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

    08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!: Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit StreetCulture.de -...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Chris, bin 25 Jahre alt und komme aus Laufach. Das ist bei Aschaffenburg. Ich fahre einen Audi A4 Avant 2,5l tdi V6 Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

      Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart: Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein. Erfahrungsgemäß...
    • 08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!

      08.04.2011 - Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !!: Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit StreetCulture.de -...
    • Hallo aus Unterfranken

      Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Chris, bin 25 Jahre alt und komme aus Laufach. Das ist bei Aschaffenburg. Ich fahre einen Audi A4 Avant 2,5l tdi V6 Baujahr...
    Oben