19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

Diskutiere 19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Heimspiel für die Kultmarke!
Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning Day in Karlsruhe.

Nach der enthusiastischen Eventpremiere in 2010 gelang es dem Organisationsteam der Tuningszene Karlsruhe im Nu, die Veranstaltung als Pflichttermin für Tuner und Car Audio Fans zu etablieren. Mittlerweile weit über die Region hinaus bekannt, lockt das PS-starke Treffen am 19. Mai 2013 wieder die Szene auf das Real-Gelände an der Durlacher Allee in Karlsruhe.

„Mit der richtigen Mischung aus Autoshow, Wettbewerben rund um die motorisierte Faszination inklusive Nonstop-Partyspaß, werden wir auch in diesem Jahr wieder die Welt des Tuning- und Car Audio Kults rocken“, verspricht John Lammers, Vertriebsdirektor für Rockford Fosgate Auto HiFi Produkte bei Audio Design Kronau.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren ist auch EMMA wieder mit dabei:

Infos zum EMMA Wettbewerb gibt es hier: http://carmediaworld.de/2013/03/07/r...-in-karlsruhe/

Weitere Informationen zu Programm und Anreise gibt es bei Willkommen auf der Startseite, weitere Informationen zur Audio Design-Vertriebsmarke Rockford Fosgate bei Audio Design GmbH | Rockford Fosgate, und auf Facebook https://www.facebook.com/RockfordFosgateEurope
 
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
So... Fast vergessen

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Juroren für das tolle Event. Zwar war das Wetter nicht so dolle, aber wir hatten trotzdem alle mega Spaß.

Hier findet ihr den Eventbericht, Bilder und natürlich die Ergebnisse: http://carmediaworld.de/2013/05/20/f...-in-karlsruhe/
 
Thema:

19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA - Ähnliche Themen

  • Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen

    Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen: Hi, wie kann man denn beim Grand Scenic III von 2013 die Hupe austauschen und durch was "hörbares" ersetzen? Irgendwie bekomm ich Panik, ich...
  • Differenzialsperre für Lada Niva bj. 2013

    Differenzialsperre für Lada Niva bj. 2013: Wer hat Erfahrung mit Differentialsperren für Lada Niva? Danke für die Antwort!
  • Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013

    Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013: Hallo, ich habe am 22.06.2013 einen neuen Kia Rio Brazil edition gekauft und seitdem sporalisch probleme mit der Start-Stopp automatic (und...
  • Roac 2013

    Roac 2013: Wir haben einige Fotos und Vides vom Race of Austrian Champions 2013 gemacht, wer sich diese und den Bericht ansehen möchte, kann das gerne auf...
  • 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?

    20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?: 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro? Am 20.Oktober ist wieder das Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen. Letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen

      Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen: Hi, wie kann man denn beim Grand Scenic III von 2013 die Hupe austauschen und durch was "hörbares" ersetzen? Irgendwie bekomm ich Panik, ich...
    • Differenzialsperre für Lada Niva bj. 2013

      Differenzialsperre für Lada Niva bj. 2013: Wer hat Erfahrung mit Differentialsperren für Lada Niva? Danke für die Antwort!
    • Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013

      Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013: Hallo, ich habe am 22.06.2013 einen neuen Kia Rio Brazil edition gekauft und seitdem sporalisch probleme mit der Start-Stopp automatic (und...
    • Roac 2013

      Roac 2013: Wir haben einige Fotos und Vides vom Race of Austrian Champions 2013 gemacht, wer sich diese und den Bericht ansehen möchte, kann das gerne auf...
    • 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?

      20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?: 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro? Am 20.Oktober ist wieder das Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen. Letztes Jahr...
    Oben