18 Zoll für den Octavia 1

Diskutiere 18 Zoll für den Octavia 1 im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr neue Felgen zuzulegen. Ich dachte da an 18 Zoll Felgen mit Reifen 235/45/18 für hinten und...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr neue Felgen zuzulegen. Ich dachte da an 18 Zoll Felgen mit Reifen 235/45/18 für hinten und 225/45/18 für vorne. Welche ET ist am RS ohne was an den Kotflügeln zu machen möglich?

Gruß Micha
 
W

wiesenkind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2
nette rad-reifen combo, hatte selbst 225/40/R18 bist dir sicher das du ne 45er höhe auf den 18ern haben willst? da wirste wohl kaum um ne tachojustierung rumkommen

aber nun zum thema 35er tife is kein problem hinten sollte man aber über federwegsbegrenzer nachdenken wenn man die in verbindung mit nem fahrwerk nutzt (der sicherheit wegen)
 
Thema:

18 Zoll für den Octavia 1

Sucheingaben

auto

,

235/45/18 auf Skoda Octavia

,

octavia 225 45/18

,
octavia 1u 2254518
, welche felgen passen auf skoda octavia rs 1u

18 Zoll für den Octavia 1 - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • vergleichsgutachten für 17 zoll felgen

    vergleichsgutachten für 17 zoll felgen: moin habe auf meinem renault megane cabrio 2001 17 zoll felgen drauf hat jem. eine tabelle wo man nach gucken kann was für größden das auto...
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

    mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket: mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern 22. Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben