18" Rays Felgen von meinem 350Z

Diskutiere 18" Rays Felgen von meinem 350Z im Nissan 350Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Tach Leutz! Verkaufe mein 18" Rays Felgen von meinem 350Z. Die 18" Rays Felgen sind Japanische Felgen. Das besondere an den Felgen ist das eine...
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Tach Leutz!

Verkaufe mein 18" Rays Felgen von meinem 350Z.

Die 18" Rays Felgen sind Japanische Felgen.
Das besondere an den Felgen ist das eine Felge knappe 9kg wiegt.

Zum Vergleich eine normale 18" Felgen wiegt ca.15-16kg.

Dei Felgen sind an der VA 8Jx18" und an der HA 8,5Jx18" groß.
Die ET beträgt rundum 35.

Auf den Felgen sind Reifen in der Dimension 225/45 VA und 245/45 HA.
Die Reifen sind Bridgstone Potenza.
Das Profil beträgt 50% VA und 30% HA.

Eine "rohe" Felge kostet bei Nissan neu 1300 Euro.

Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x114,3.

Passen also ohne jede Adapterscheibe auf das GK Coupe.

Felgen + Reifen sind im guten Zustand. Keine Beschädigungen oder sonstiges.

Verkaufe die Felgen + Reifen für:

-VHB 999 Euro-
Also ein wahres Schnäppchen.
 
Thema:

18" Rays Felgen von meinem 350Z

Sucheingaben

350z rays

,

350z rays felgen

,

nissan 350z rays

,
nissan 350z rays felgen
, rays felgen, nissan 350z felgen rays, rays alufelgen, Rays Felgen 350Z, 350z rays et, 350z felgen, nissan rays felgen, rays felgen nissan 350z, japanische felgen, Alufelgen Nissan 350z, 350z felgen rays, rays 350z felgen, rays 350z, 350z felge, lochkreis rays 350z, rays felge, dimension rays felgen, gebraucht-reifen-rays-nissan-350z, nissan 350z einpresstiefe, RaYs 350z et, mein 350z

18" Rays Felgen von meinem 350Z - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17

    Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17: Hallo, ich möchte mich von meinen RAYS ENG. VOLK RACING Typ CV-Europe trennen (wenn auch nur sehr ungern) und biete Sie deshalb zum Verkauf an...
  • Nissan 350 Z RAYS Felgen

    Nissan 350 Z RAYS Felgen: Hallo, Suche 4 RAYS Felgen für den nissan 350 Z. Biite nur im Top zustand, bezahle auch gut dafür :D
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17

      Felgen: Rays VOLK RACING CV Europe 8x17, 9x17: Hallo, ich möchte mich von meinen RAYS ENG. VOLK RACING Typ CV-Europe trennen (wenn auch nur sehr ungern) und biete Sie deshalb zum Verkauf an...
    • Nissan 350 Z RAYS Felgen

      Nissan 350 Z RAYS Felgen: Hallo, Suche 4 RAYS Felgen für den nissan 350 Z. Biite nur im Top zustand, bezahle auch gut dafür :D
    Oben