17 Zoll Felgen auf GOLF 3 GTI 16V

Diskutiere 17 Zoll Felgen auf GOLF 3 GTI 16V im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hi zusammen ich brauche eure hilfe! habe in super angebot diese felgen zu kaufen. laut verkäufer hat er auch eine zulassung für genau mein...
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
hi zusammen

ich brauche eure hilfe! habe in super angebot diese felgen zu kaufen.

laut verkäufer hat er auch eine zulassung für genau mein autotyp, also währe alles optimal.
mein problem ist, ich weis nicht ob die nicht ankommen am auto. der verkäufer hat mir irgendetwas von bördeln erzählt war sicher der sache aber nicht so sicher!

meingolf ist im moment noch nicht tiefergelegt! will ihn aber eigentlich noch 40 runter setzten..
die felgen sind aber eben glaub an der grenze der maximalen grösse.

mich nimmt wunder ob ich die felgen drunter krige wen er nicht tifer gelegt ist und ob ich sie drunter krige wen der golf teifergelegt ist!?!?

Technische Daten:
50% V 70%H prozent 8x17 zoll
Einpresstiefe 35
205 40 R17

kan mir jemand sagen ob ich die ohne probleme unter meinen golf kriege?
ich hab den willen und das geld nicht um die kotflügel zu bördeln.

bite helft mir schnel das angebot gilt nicht mehr lange! vielen dank
 
J

jblei187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
5
Kannst dir mal meinen in meiner galerie ansehen. Hab 7,5jx17 auf meinem oben. Die Kanten sind umgelegt und vorne ist er um ca. 1cm pro Seite gezogen worden. 40/40 Fahrwerk

MFG
 
M

maxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
21
Hallo,

Laß dir die ABE für die Räder zeigen. da stehen alle Auflagen drin die du erfüllen mußt. Um das Bördeln wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht herum kommen. Desweiteren ist eine Tachoangleichung nötig. Ich glaub ich hab hier irgendwo mal was gesehen. Genau! Startseite und InfoWorld anklicken, bei R wie Reifenfreigabe nachsehen usw.
Ach übrigens, wenn dazu keine Papiere sind, wär ich ein bischen vorsichtig.
 
Thema:

17 Zoll Felgen auf GOLF 3 GTI 16V

Sucheingaben

golf 3 17 zoll felgen

,

17 zoll felgen golf 3

,

Golf 3 GTI 17 Zoll

,
golf 3 gti felgen
, golf 3 17 Zoll, golf 3 felgen 17 zoll, felgen golf 3 gti 16v, f, 17 zoll auf golf 3 gti, gti felgen 17, golf 3 gti, Vw Golf 3 Gti mit 17 Zoll, wo ist die grenze der größe felgen golf 3, golf 3 gti 16 zoll felgen möglich?, 17 felgen auf golf3, tachoangleichung golf 3 bei 17 zoll, Vw Golf 3 Gti mit 17 zoll und 215, golf 5 r 17 zoll felgen, VW Golf 3 17, felgen für golf 3 17zoll, golf 3 17 zoll 205/40 40/40 bördeln?, VW Golf IV Fehlerspeicher selber löschen, suche alufelgen für golf 3 Cabrio 17 Zoll, bis wieviel zoll? für golf 3 gti, golf 3 gti mit 17 Zoll gti felgen

17 Zoll Felgen auf GOLF 3 GTI 16V - Ähnliche Themen

  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????

    Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????: Hallo Terracan-Fan-Gemeinde, Ich habe hier 16 Zöller mit abgefahrenen Reifen herumliegen. Ich würde gerne Mud Terrain aufsohlen um gerüstet in...
  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen

    Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen: Biete hier 4 Stück gebrauchte aber sehr gut erhaltene Rinspeed C5/1Alufelgen 11 x 23 Zoll Lochkreis 5x130 Komplett montiert mit Bereifung 315/25...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben