17 ET 35, mit 215/45 17 Decken ohne oder mitohne Karosserieveränderung

Diskutiere 17 ET 35, mit 215/45 17 Decken ohne oder mitohne Karosserieveränderung im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin, Moin! ein Freund hat sich vor kurzem nen 190E 2,3l Bj.92 gekauf er würde ihn gern etwas Tiefer und ein paar schicke Felgen verpassen. Er...
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Moin, Moin!

ein Freund hat sich vor kurzem nen 190E 2,3l Bj.92 gekauf er würde ihn gern etwas Tiefer und ein paar schicke Felgen verpassen. Er hat gerad welche im angebot gesehen 17 ET 35, mit 215/45 17 Decken. Frage nun, passen die unter ohne Karosserieveränderung?
 
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Das kommt drauf an ob dein Freund die Plastikverbreiterung draufhat! Bei der Serie die die Verbreiterung draufhat sind die Kotflügel nämlich automatisch gebörtelt! Sollte er die Verbreiterung draufhaben dann hat er die 17er Felgen mit der Einpresstiefe ET 35 vorne locker und hinten knapp aber dennoch Platz! Kommt auch noch drauf an ob das Auto über eine Niveauregelung an der Hinterachse verfügt. Mit der Regelung funktionierts so und so!

MFG Pinky
 
Thema:

17 ET 35, mit 215/45 17 Decken ohne oder mitohne Karosserieveränderung

Sucheingaben

auto

17 ET 35, mit 215/45 17 Decken ohne oder mitohne Karosserieveränderung - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben