16 Zoll auf Fox??

Diskutiere 16 Zoll auf Fox?? im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hai, hab da ein paar schöne Felgen gesehen, allerdings ham die die größe 16 Zoll und ET 35. Krieg ich die trotzdem auf meinen Fox drauf ohne was...
U

Unregistriert

Gast
Hai,

hab da ein paar schöne Felgen gesehen, allerdings ham die die größe 16 Zoll und ET 35. Krieg ich die trotzdem auf meinen Fox drauf ohne was umzulegen oder so?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ich würde max 195/45R16 verbauen,weil sonst musst Du zuviel an den Radkanten ziehen.Ausserdem schleifen die "breiteren" bei Dir im Radkasten(Plastik)beim Einfedern.
 
Thema:

16 Zoll auf Fox??

Sucheingaben

vw fox 16 zoll

,

vw fox alufelgen 16 zoll

,

16 alufelgen vw fox

,
tüv reifengrösse vw fox
, passen 16 zoll felgen auf fox, vw fox 19 zoll, vw fox 16 zoll reifen, kriege ich 16 zoll felgen auf ein vw fox, 19zoll felgen vw fox, fox vw, 16 zoll vw fox, wie große 16 zoll passen auf den vw fox, vw fox passen 16 zoll felgen, vw vox passen 16 zoll felgen, reifengrösse vw fox, 16 zoll reifen vw Fox, passen 16 zoll reifen auf vw fox, auto, vw fox mit 16 zollräder

16 Zoll auf Fox?? - Ähnliche Themen

  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????

    Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????: Hallo Terracan-Fan-Gemeinde, Ich habe hier 16 Zöller mit abgefahrenen Reifen herumliegen. Ich würde gerne Mud Terrain aufsohlen um gerüstet in...
  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen

    Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen: Biete hier 4 Stück gebrauchte aber sehr gut erhaltene Rinspeed C5/1Alufelgen 11 x 23 Zoll Lochkreis 5x130 Komplett montiert mit Bereifung 315/25...
  • Ähnliche Themen

    Oben