14. int. Opeltreffen in Gillenfeld

Diskutiere 14. int. Opeltreffen in Gillenfeld im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; vom 8.8.2012 bis zum 12.8.2012 5 Tage Partyaction in der Vulkaneifel! Wie jedes Jahr gibt es über 100 Pokale für Fahrzeugbewertung, die weiteste...
U

Unregistriert

Gast
vom 8.8.2012 bis zum 12.8.2012 5 Tage Partyaction in der Vulkaneifel!

Wie jedes Jahr gibt es über 100 Pokale für Fahrzeugbewertung, die weiteste Anreise und den größten Club!
Außerdem lassen über 15 Aussteller, Clubspiele und ein fantastisches Brilliantenfeuerwerk keine Langeweile aufkommen!
Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz: z.B.: Freitag: Party im Festzelt mit 3 Dj's und Samstag Live Musik mit Bounce!!

Eintrittspreise:

Mittwoch-Sonntag: - Fahrzeug inkl. Fahrer: 20€
- jede weitere Person: 10 €
Samstag-Sonntag: - Fahrzeug inkl. Fahrer: 15€
- jede weitere Person 5€

Am gesamten Wochenende ist der Eintritt ins Festzelt frei !!!

besucht unsere Seite und überzeugt euch selbst!!!


Opel Club Gillenfeld
 
Thema:

14. int. Opeltreffen in Gillenfeld

Sucheingaben

bilder opeltreffen gillenfeld 2012

,

opeltreffen gillenfeld 2012 bilder

,

opeltreffen gillenfeld bilder 2012

,
opeltreffen gillenfeld bilder
, gillenfeld opeltreffen 2012 bilder, opeltreffen gillenfeld, opeltreffen gillenfeld sonntag, opeltreffen gillenfeld 2013, bilde von gillenfeld 2012 opel, oben ohne beim opeltreffen, bilder opeltreffen 2012 gillenfeld, fotos gillenfeld 2012 opeltreffen, bilder von opeltreffen gillenfeld 2012, Bilder Opeltreffen Gillenfeld, gillenfeld 2013 bilde, gillenfeld bildergalerie, Preise opeltreffe Gillenfeld 2013, pokalliste gillenfeld, gillenfeld opeltreffen bilder, opeltreffen oben ohne, bilder gillenfeld 2012 opeltreffen, opel treffen gillenfeld, Termin: 14. int. Opeltreffen Gillenfeld - 08.08.2012, gillenfeld opeltreffen, opeltreffen august 2012

14. int. Opeltreffen in Gillenfeld - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024

    56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4...
  • 10. Int. Opeltreffen & 10 jähriges Bestandsjubiläum des OPEL CLUB Süd

    10. Int. Opeltreffen & 10 jähriges Bestandsjubiläum des OPEL CLUB Süd: Das Mega Event Treffen
  • 9. Int. Opeltreffen des OPEL CLUB Süd

    9. Int. Opeltreffen des OPEL CLUB Süd: Oben -Ohne Bedienung, viele Aussteller, Show & Shine usw. Treffen
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben