106 Tieferlegungsfedern

Diskutiere 106 Tieferlegungsfedern im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, wollte mir gerade für meinen 106 Tieferlegungsfedern bestel´len, dabei ist mir aufgefallen, dass es immer nur zwei Stück sind. müssten es...
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Hallo,

wollte mir gerade für meinen 106 Tieferlegungsfedern bestel´len, dabei ist mir aufgefallen, dass es immer nur zwei Stück sind. müssten es nicht vier sein oder muss ich mir zwei Sätze bestellen. Weiß jemand Zufällig noch, wo man billig Tieferlegungsfedern bekommt?
 
S

Sepdl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
2
is nur VA!

Also wenn du8 dir normalerweise Federn bestellst, dann sind die nur für die Vorderachse!
musst jedoch auf die Tieferlegung achten. Von 30-50mm dürfte es noch mit den Seriendämpfern hinhauen, jedoch bei ner 50mm würd ich dir schon ein Sportfahrwerk empfehlen. Geht sonst zu sehr auf die tragenden Teile. hinten brauchst du keine Federn, da die Tieferlegung hinten mit Drehstäben erfolgt, welche einfach herausgenommen werden und dann auf die gewünschte tiefe eingestellt werden. Hier musst du natürlich auf den tüv achten. Also nicht so tief , sondern eher Keilform! Hoffe ich konnte dir helfen! :]
Billige federn gibts wie immer bei ebay1 oder wenn du was richtiges willst unter Eibach( meine Favoriten), FK-automotive,d&w, und die teuersten und härtesten Anbieter H&R.
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
ich liebe es wenn leute auto´s fahren und sie etwas tunen wollen aber keine ahnung haben was am auto verbaut is!!!

der hat hinten keine federn der hat drehstäbe!!!

gruss martin
 
Thema:

106 Tieferlegungsfedern

Sucheingaben

auto

106 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

    Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
  • 106: Ersatzteile [Quellen & Co]

    106: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 106: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 106: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    106: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 106: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 106: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    106: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 106: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 106: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    106: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 106: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben