10. VW Treffen Wittenberge

Diskutiere 10. VW Treffen Wittenberge im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; http://www.vwclub-wittenberge.de Ostern ist vorbei und der Saisonauftakt zu den VW Treffen rückt immer näher. Nun ist es Zeit die Autos aus den...
N

Noimen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
3
http://www.vwclub-wittenberge.de
Ostern ist vorbei und der Saisonauftakt zu den VW Treffen rückt immer näher. Nun ist es Zeit die Autos aus den Garagen zu holen und die frisch polierten Alufelgen draufzuziehen. Die Vorbereitungen dafür laufen schon lange und alle VW Club Mitglieder freuen sich schon darauf. Wir sehen uns dann also zum VW Treffen in Wittenberge.

Hier mal ein kleiner Überblick zu dem Treffen:

10. Internationales VW Treffen Wittenberge vom 22. bis 24. April 2005

Ausgerichtet wird das VW Treffen von unserem Veranstalter Wölk Event Service in Zusammenarbeit mit dem VW Club Wittenberge Und da wir ja schon wieder für einen warmen Sommer beten ist auch wieder ein Sprintrennen geplant. In diesem Jahr wird auch wieder das Dragster Team mit auf dem Platz sein und die Reifen drehen lassen. Geplant ist auch bei Einbruch der Dunkelheit das ein Raketen Dragster auf der Sprintstrecke zu sehen sein wird. Weiterhin wird es einen Show und Shine Wettbewerb geben auch ein Sound Off Check wird durchgeführt. Die Tuner Meile soll in diesem Jahr noch ausgebaut und vergrößert werden. Ein großes Partyzelt (versteht sich von selbst) wird aufgebaut. Am Showprogramm wird noch ein wenig rumgefeilt. Auf den Hubschrauber verzichten wir in diesem Jahr. Wenn ihr noch Wünsche und Tipps für uns habt sagt uns bescheid vielleicht können wir diese ja berücksichtigen. .
Tuner und Aussteller die gern einen Stand auf unserem Treffen haben möchten wenden sich bitte an den Veranstalter
 
Thema:

10. VW Treffen Wittenberge

Sucheingaben

vw treffen wittenberge

,

vw treffen ostern

,

ostern wittenberge

,
wittenberge ostern
, vw club wittenberge, Hubschrauber vw treffen wittenberge

10. VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Honda Legend Treffen 2017

    Honda Legend Treffen 2017: Hallo Legend Freunde, ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt...
  • Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene

    Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene: Wir haben den Flugplatz in Brilon für dieses Treffen ausgesucht! Adresse: Thülener Bruch 2 in 59929 Brilon Für das leibliche Wohl unserer Gäste...
  • Frau für Sex treffen?

    Frau für Sex treffen?: Hallo! Mein Bruder ist schon so lange Single und langsam echt verzweifelt, da er gerne mal die Nähe einer Frau wieder erleben möchte. Habt ihr...
  • SL Treffen Laxenburg 2015

    SL Treffen Laxenburg 2015: Am 1. Maifand in Laxenburg das alljährliche Mercedes-Benz SL Club Treffen statt. Davon habeich ein paar Fotos gemacht. Wer möchtekann sich diese...
  • Ähnliche Themen

    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Honda Legend Treffen 2017

      Honda Legend Treffen 2017: Hallo Legend Freunde, ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt...
    • Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene

      Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene: Wir haben den Flugplatz in Brilon für dieses Treffen ausgesucht! Adresse: Thülener Bruch 2 in 59929 Brilon Für das leibliche Wohl unserer Gäste...
    • Frau für Sex treffen?

      Frau für Sex treffen?: Hallo! Mein Bruder ist schon so lange Single und langsam echt verzweifelt, da er gerne mal die Nähe einer Frau wieder erleben möchte. Habt ihr...
    • SL Treffen Laxenburg 2015

      SL Treffen Laxenburg 2015: Am 1. Maifand in Laxenburg das alljährliche Mercedes-Benz SL Club Treffen statt. Davon habeich ein paar Fotos gemacht. Wer möchtekann sich diese...
    Oben