1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

Diskutiere 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...
J

jlstudio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2013
Beiträge
1
Hallo,

verkaufe meine Sommerreifen.

Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112

Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring nötig)

Erstmal zum Alufelgen.
Der Zustand der Felgen ist TOP, ich meine das die Reifen rund sind, es vibriert nichts, als ob die neue sind, was Optisch angeht ist natürlich Geschmacksache, da die Felgen von Vorbesitzer in Grün lackiert wurden, danach von mir mit Foliatec Folien-Spray in schwarz matt lackiert (kann man jederzeit ganz einfach abziehen, dann sind die wieder Grün), und es gibt immer noch grüne stellen, wie gesagt so dramatisch ist das nicht.

Jetzt zum Reifen, es sind Hankook S1 Evo 225/40/R18 mit DOT 06/12 (also Baujahr 2012) und haben 5 mm, also für nächste 2 Sommer reichen die auf jeden Fall. Die Reifen sind echt Spitze vor allem auf nassen Strassen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

Nur an Selbstabholer. Abholung in Schwäbisch Hall

Preis: 339,- € VB

Bilder:
Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18 in Baden-Württemberg - Schwäbisch Hall | eBay Kleinanzeigen
 
Thema:

1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18 - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Immer einsatzbereit: das Stromaggregat

    Immer einsatzbereit: das Stromaggregat: Ein tragbarer Stromaggregat ist zwar kleiner in der Größe, hat aber eine lange Liste von Verwendungsmöglichkeiten. Mit Benzin, Solarenergie oder...
  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • 1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen

    1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen: Hallo, ich biete einen Satz Bridgestone Sommerreifen 195/55R16 zum Verkauf an. Ich habe einem Kunden einen Satz Alu's verkauft und die Reifen in...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Immer einsatzbereit: das Stromaggregat

      Immer einsatzbereit: das Stromaggregat: Ein tragbarer Stromaggregat ist zwar kleiner in der Größe, hat aber eine lange Liste von Verwendungsmöglichkeiten. Mit Benzin, Solarenergie oder...
    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • 1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen

      1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen: Hallo, ich biete einen Satz Bridgestone Sommerreifen 195/55R16 zum Verkauf an. Ich habe einem Kunden einen Satz Alu's verkauft und die Reifen in...
    Oben