1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005

Diskutiere 1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hi Leute ja es hat doch geklapt wir werden am 19-21.08.05 unser 1.Internationales Treffen veranstallten! Anmeldung : Preise 15 Euro pro...
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Hi Leute ja es hat doch geklapt wir werden am 19-21.08.05 unser 1.Internationales Treffen veranstallten!
Anmeldung :
Preise 15 Euro pro Fahrzeug(Fahrer und Beifahrer)jede weitere Person 3,50 Euro.Preis für alle drei Tage versteht sich!
Tages Ticket 5 Euro
Besucher mit Gültigem Fahrzeugschein von Ford 2,50Euro.Kinder bis 12 Jahre Kostenlos!
Was bieten wir:
ca.60 Pokale,
Clubspiele,
Sexy Carwash,
Auto Waschen,
Händlermeile,
Was kann auf unserem Platz alles machen?
Schwimmen,Angeln,Fußball und Tennis,Volleyball,Fitness Raum,usw....
Einkaufsladen vor Ort,Strom auf wunsch an jedem Zelt!
DB Drag,
Desweiteren wird bei uns der Schönste Kombi auf dem Platz gekürt und das schönste Showcar sowie die weiteste Anreise
Weitere infos gibt es ab morgen bei uns auf der HP!!!
www.Ford-Bulls-West.de





Voranmeldung bis 15.08.05
 
Thema:

1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005

Sucheingaben

auto

1.Internationales Ford Treffen der Ford Bulls West 2005 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • 4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein

    4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundin und Freund, Du bist wie wir Fan und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old-...
  • 3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein

    3. Internationales Auditreffen 2013 + 5 Jahre Clubgeburtstagsparty in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi-Freundinnen und Freunde, Im Juli 2013 ist es wieder soweit – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marke Audi begeistern...
  • Viertes internationales EOS Treffen am 09. & 10. Mai

    Viertes internationales EOS Treffen am 09. & 10. Mai: Am 09. und 10. Mai findet das diesjährige internationale EOS Treffen statt. Inzwischen ist es das 4. Mal, dass das Treffen veranstalten wird. Auf...
  • 3. Internationales Opel-Treffen der Opel-Freunde Mittlere-Lauchert

    3. Internationales Opel-Treffen der Opel-Freunde Mittlere-Lauchert: 3. Internationales Opel-Treffen Treffen
  • Ähnliche Themen

    Oben