1.FC Köln fährt auf Ford ab

Diskutiere 1.FC Köln fährt auf Ford ab im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der 1.FC Köln mit Nationalspieler Lukas Podolski hat ab sofort einen neuen KFZ-Sponsor. Der Ford-Konzern, ebenfalls in Köln beheimatet, wird das...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der 1.FC Köln mit Nationalspieler Lukas Podolski hat ab sofort einen neuen KFZ-Sponsor.
Der Ford-Konzern, ebenfalls in Köln beheimatet, wird das ganz Profi-Fußballteam des FC Köln diese Saison mit nagelneuen Dienstwagen ausstatten.
 
Thema:

1.FC Köln fährt auf Ford ab

Sucheingaben

lukas podolski ford

,

auto

,

1. fc köln fährt ford

1.FC Köln fährt auf Ford ab - Ähnliche Themen

  • Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln

    Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln: Hallo zusammen, wir von Herzbergmedia sind eine Medienproduktionsfirma im Herzen von Köln. Für einen Dreh für eine größere Versicherung suchen...
  • Hallo ich bin Helmut aus Köln

    Hallo ich bin Helmut aus Köln: Code vergessen M 009186 ich würde mich sehr freuen Danke
  • Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.

    Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.: Hallo Leute ich habe noch einem Puma 1,7 zum schlachten zu verkaufen. Beule Seitenteil uns Haube, Motor ruckelt(Zündspule?) Silber Frontscheibe...
  • Guten Morgen aus Köln

    Guten Morgen aus Köln: Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Name: Dino Männlich Alter: 68 A2 seit 5 Jahren Sonst ganz der Audi Fan
  • Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?

    Tipp für Smart-Repair Werkstatt in Köln?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Smart-Repair-Werktstatt im Raum Köln. Bisher schwanke ich noch zwischen www.car-around.de...
  • Ähnliche Themen

    Oben