X1 mit Q5 vergleichbar?

Diskutiere X1 mit Q5 vergleichbar? im BMW X1 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi zusammen, eigentlich wollte ich schon vor einer Weile einen Q5 kaufen. Jetzt bin ich zusätzlich noch auf den X1 gekommen von BMW. Ist der X1...
P

Pluddo

Gast
Hi zusammen,

eigentlich wollte ich schon vor einer Weile einen Q5 kaufen. Jetzt bin ich zusätzlich noch auf den X1 gekommen von BMW. Ist der X1 denn mit dem Q5 vergleichbar? Wie siehts denn mit dem Spritverbrauch beider aus (vergleichbarer Motor)? Würde gern mal eure Meinung dazu hören, Pro und Contra beider Modelle.
 
M

michl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
4
nein du kannst doch nicht einfach einen BMW mit einem Audi vergleichen!!! Find ich echt nicht dass das geht
 
Thema:

X1 mit Q5 vergleichbar?

Sucheingaben

q5 oder x1

,

bmw x1 oder q5

,

x1 oder q5

,
x1 q5
, bmw x1 forum, q5 x1, x1 oder. q5, bmw x1 und q5, q5oderx1, q5 und x1, Q5 vergleichbar mit, Preisvergleich X1 und Q5, q5 vergleichbar mit?, spritverbrauch x1, X1 oder Q5?, x1 alternative q5, Vergleichbares zu BMW Tour Experience., q5 spritverbrauch, auto vergleichbar x1

X1 mit Q5 vergleichbar? - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E84, BMW F48
    Oben