Wo stecken denn die Leute von ca. vor einem Jahr???

Diskutiere Wo stecken denn die Leute von ca. vor einem Jahr??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin moin jungz, die die ich meine wissens. Wasn los? Ich glaub es wird mal wieder Zeit hier dem Jungvolk zu zeigen das wir, "Die alten Herren"...
G

GiZzMo

Gast
Moin moin jungz,

die die ich meine wissens. Wasn los? Ich glaub es wird mal wieder Zeit hier dem Jungvolk zu zeigen das wir, "Die alten Herren", immer noch mehr aufn Kasten haben als das Jungvolk.

Also alle die ich meine los und ran an die Tasten!!!

Gruß Micha ;)
 
Thema:

Wo stecken denn die Leute von ca. vor einem Jahr???

Sucheingaben

auto

Wo stecken denn die Leute von ca. vor einem Jahr??? - Ähnliche Themen

  • Welche Wettanbieter sind denn für welchen Sport gut?

    Welche Wettanbieter sind denn für welchen Sport gut?: Gibt bestimmt ein Duzend Wettanbieter. Aber wo finde ich denn Infos dazu, welcher Anbieter für welche Sportart der beste ist? Eine umfassende...
  • Welcher Terri darf es denn sein?

    Welcher Terri darf es denn sein?: Hallo zusammen, bin neu hier und erst mal guten Abend. Ich habe mich mal angemeldet um Infos bzw. Kaufberatung über den Terri zu bekommen, denn...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?

    Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?: Hallo, wo liegt denn eigentlich genau der Unterschied zwischen Sandero und Sandero Stepway? Sind doch beides Kleinwagen oder nicht?
  • Das Auto ist hinten aufeinmal stecken geblieben und kommt nicht mehr hoch, keine Federung!

    Das Auto ist hinten aufeinmal stecken geblieben und kommt nicht mehr hoch, keine Federung!: Das Auto ist hinten aufeinmal stecken geblieben und kommt nicht mehr hoch, keine Federung! Hallo Leute, ich bin vorhin ins Auto gestiegen da war...
  • Ähnliche Themen

    Oben