Wie teuer ist eine vollabnahme?

Diskutiere Wie teuer ist eine vollabnahme? im TÜV Forum Forum im Bereich TÜV Forum; Hallllllliiiiiiii hallo. Wie teuer ist eine Vollabnahme? Weiß das einer? Gruß Tobi
#1
M

m3osi

Gast
Hallllllliiiiiiii hallo.

Wie teuer ist eine Vollabnahme? Weiß das einer?

Gruß
Tobi
 
#3
M

m3osi

Gast
Jau, das wäre nett. Falls es ne Rolle spielt. Standart ausser Klarglasscheinwerfer die nen E-Prüfzeichen haben und nen Sportesd mit ABE.
 
#4
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
46
Eine Vollabnahme wie bei meiner Kiste liegt bei 300 €

Einen Link zum enstprechendem Baurat ist auf meiner HomePage zu finden..........

Unter Links , was klar ist.

Dieser Baurat ist spezialisiert auf Sondereintragungen und Einzelabnahmen.

Da geht fast alles.............................

Gruß

Red Benz
 
#5
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Jau, das wäre nett. Falls es ne Rolle spielt. Standart ausser Klarglasscheinwerfer die nen E-Prüfzeichen haben und nen Sportesd mit ABE.
wieso brauchst du denn eine vollabnahme? war der wagen so lange abgemeldet?
 
#6
M

m3osi

Gast
Jep, 18 Monate. Ich weiß nicht genau ob ich jetzt im Februar, den letzten Monat habe wo ich nicht zur Vollabnahme gehen muss oder ich den märz noch Zeit habe. Im Februar werde ich es wohl nicht mehr Schaffen wegen meines Dienstes.
 
#7
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Jep, 18 Monate. Ich weiß nicht genau ob ich jetzt im Februar, den letzten Monat habe wo ich nicht zur Vollabnahme gehen muss oder ich den märz noch Zeit habe. Im Februar werde ich es wohl nicht mehr Schaffen wegen meines Dienstes.
das ist natürlich scheiße!!! warum schickste net frauchen? die haben eh viel bessere chancen auf tüv :D
 
#9
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
149
Waaa, ich hab vergessen zu fragen ?( Da wir im moment im Forum einen Trauerfall zu bekunden haben und die Stimmung nicht grad auf den Höhepunkt War/ist. Sorry
 
#10
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
120
also unter der hand kostet sie 100 euro :)
 
Thema:

Wie teuer ist eine vollabnahme?

Sucheingaben

wie teuer ist eine vollabnahme

,

tüv unter der hand

,

vollabnahme

,
Vollabnahme wie teuer
, wie teuer ist eine vollabnahme beim tüv, wie teuer vollabnahme, wie teuer ist eine tüv vollabnahme, wie teuer vollabnahme tüv, vollabnahme trecker, tüv vollabnahme wie teuer, vollabnahme tüv wie teuer, trecker vollabnahme, tüv vollabnahme, was ist eine vollabnahme, vollabnahme beim tüv wie teuer, wie teuer ist ne vollabnahme, sondereintragungen tüv tübingen, wie teuer ist die tüv vollabnahme, 4, f, wie teuer eine vollabnahme beim tüv, tüv vollabnahme kostet , wie teuer ist vollabnahme, wie teuer ist eine kfz vollabnahme, 21 abnahme unter der hand
Oben