Wie findet ihr den Z3?

Diskutiere Wie findet ihr den Z3? im BMW Z Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo! Was haltet ihr vom Z3? Was könnt ihr mir zu dem Auto sagen? Wer hat erfahrungen mit dem Auto? Danke Flo
F

flori5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
3
Hallo!
Was haltet ihr vom Z3?
Was könnt ihr mir zu dem Auto sagen?
Wer hat erfahrungen mit dem Auto?

Danke
Flo
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Moin,
also den Z3 Roadster find eich absolut bescheiden. Das Z3 Coupe finde ich absolut geilund steht gerade in engerer Auswahl. :D

Was möchtest denn über den E36 wissen?
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Wenn ich ihn mir leisten könnte, würde ich den Z3 Coupe vorziehen
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir den E36/8 nicht zulege :D
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ich find den geil, aber kannt ihr schon das ganz neue oben ohne mit festem Dach von BMW?
(War bei der Premiere)
 
G

GiZzMo

Gast
Also neeeeee Leute seid mal ehrlich zu Euch selbst. Das ist ja wohl das hässlichste Auto überhaupt.
 
D

duhmi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
5
Der Z3 geht mal gar nicht. Also jeder hat ja seine Meinung aber ich finde den absolut nicht schön. Gibts in der Preisklasse deutlich bessere
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Den Z3 finde ich auch nicht grade schön, außerdem denke ich das der gewaltig sprit schluckt. Aber wer so einen fährt hat ja die Kohle.
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
das teil sieht ganz gut aus... den es ist ja nen sportwagen.
Die meisten sehen geil aus. Ich finde nur Bmw könnte mal nen etwas grösseres auto machen. als cabrio.
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
es muß auch leute geben die son ding fahren
 
Thema:

Wie findet ihr den Z3?

Sucheingaben

ford explorer leerlauf

,

bmw z3 unrunder leerlauf

,

wie findet ihr bmw z3

,
wie findet ihr den bmw z3
, bmw z3 leerlauf, wie findet ihr den z3, bmw z3 leerlauf unrund, ford explorer läuft unrund, auto, Z3 startet nicht, ford explorerlerlauf, z3 1 9i läuft unrund, Wo ist die Standgasschraube beim Ford Explorer, z3 läuft unrund, ford explorer unrund, was haltet ihr vom bmw z3, z3 1 9 standgas unrund, bmw z3 leerlauf einstellen, bmw z3 1 8 unrunder leerlauf, wie findet ihr ein bmw z3, Leerlauf einstellen lassen BMW Z3, ford explorer standgas einstelen, ford explorer leerlauf zu hoch, ford explorer leerlauf kalt ist unrund, z3 leerlaufdrehzahl einstellen

Wie findet ihr den Z3? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • wie findet ihr BMW 5er?

    wie findet ihr BMW 5er?: Hi, wie findet ihr BMW 5er? Danke.
  • Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW )

    Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW ): Autowerbung gibt es ja wie Sand am Meer, allerdings die einzige die mir wirklich gut gefällt ist die MINI Werbung. Finde die Ideen gut und das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW Z3, BMW Z4, BMW Z8 E52
    Oben