Warnleuchten spinnen....

Diskutiere Warnleuchten spinnen.... im Toyota Forum Forum im Bereich Markenforum; Liebe Forengemeinde Ich besitze nun schon seit einigen Jahren, den Toyota Corolla Verso (Bj. 2006) und habe nun ein paar "kleine" Probleme. Ab...
S

Sotiris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
2
Liebe Forengemeinde

Ich besitze nun schon seit einigen Jahren, den Toyota Corolla Verso (Bj. 2006) und habe nun ein paar "kleine" Probleme. Ab und an, gehen während der Fahrt, (vorwiegend, wenn es regnet oder feucht ist), die Warnlampen für ABS, Handbremse und Ladekontrollleuchte an. Manchmal zusammen, manchmal einzeln oder in verschiedenen Paarungen. Nach kurzer Zeit, gehen diese aber wieder aus. Kann es sein, dass irgendwie feuchtigkeit an die Elektronik kommt?? Kann man dies wieder beheben?? Zahlt sich eine Behebung des Schadens überhaupt noch aus?? Ich weiss, dies sind gleich viele Fagen, aber ich hoffe doch, dass ihr mir da einige Tipps geben könnt. Vielen Dank im voraus und schönen Gruss aus München

Sotiris
 
Thema:

Warnleuchten spinnen....

Sucheingaben

warnleuchten auto spinnen

Warnleuchten spinnen.... - Ähnliche Themen

  • Kontrollleuchten spinnen......

    Kontrollleuchten spinnen......: Liebe Forengemeinde Habe diese Anfrage, vorher, leider ins falsche Forum gestellt! Ich besitze nun schon seit einigen Jahren, den Toyota Corolla...
  • Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach

    Warnleuchten - Dieselfilter, Feststellbremse, Ladekontrolle leuchten schwach: Hallo, habe das Problem jetzt seit 2 Tagen. Die Kontrollleuchten für Dieselfilter, Leuchte der Feststellbremse, Ladekontrollleuchte leuchten...
  • Warnleuchten im Armaturenbrett

    Warnleuchten im Armaturenbrett: Hallo, bei meinem Mazda 626 Kombi, von BJ 2000, leuchten mitlerweile fast alle Warnleuchten, ABS, Traktionskontrelle, Handbremse. Die Probleme...
  • Die Spinnen die Engländer

    Die Spinnen die Engländer: Keiner Videolink Porsche 911
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris, Toyota Avensis, Toyota Aygo, Toyota Camry, Toyota Carina, Toyota Celica, Toyota C-HR, Toyota Corolla, Toyota GT86, Toyota Hiace, Toyota Hilux, Toyota iQ, Toyota Land Cruiser, Toyota Mirai, Toyota MR2, Toyota MR2 Roadster, Toyota Paseo, Toyota Picnic/Ipsum XM1, Toyota Previa, Toyota Prius, Toyota Rav 4, Toyota Starlet, Toyota Supra, Toyota Urban Cruiser, Toyota Verso, Toyota Venza, Toyota Yaris, Toyota 4Runner, Toyota News
    Oben