Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

Diskutiere Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
H

Hondacivic2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
2
DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO!

EIN ECHTER HINGUCKER!!!

Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda Civic 2006.(FK2) Der Bodykit ist streng limitiert. Das bedeutet - Sie werden keine billigen Nachahmungen und schlechte Kopien auf der Straße treffen.

!!!!KEINE MASSENWARE!!!!

Das Material ist ein besonderes Polyester-Laminat (glasfaserverstärkter Kunststoff), hoch-temperaturbeständig und flexibel, gestestet nach DIN 35 438 und VdTÜV Richtlinien (Gutachten liegt vor).Diese Artikel werden mit einem TÜV Materialgutachten ausgeliefert.

Der Spoilersatz beinhaltet:
- Frontstoßstange (mit und ohne Schweinwerfer-Reinigungsanlage)
- Seitenschweller (2 Stk.)
- Heckstoßstange

Im Lieferumfang:
- echte NEODESIGN Teile (unlackiert)
- TÜV-Materialgutachten
Preis 400 VB
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hondacivic2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
2
Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

hass-daniel-hass@web.de
Hallo ja das ist für den civic fk2 2005-2008
Wenn noch Interesse besteht bitte Mail schreiben image.jpg
 
Thema:

Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

Sucheingaben

HONDA CIVIC 2006 - BODYKIT DIGITAL

Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig

    Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig: Habe eine Abwrack Colt geschlachtet und noch alle Teile da Bodykit von FOX-TUNING mit Felgen M3 Spiegel Lenkrad und und und bitte einfach melden
  • Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995

    Verkaufe Bodykit neu fiesta 1995: Front, Heck und Seitenschürzen!!!!!!!! Neu, profesinell lackiert!!!!! Meldet euch. bin bereit nen günstigen Preis zu machen!!!!!!!!!!!!
  • komplettes Cayenne Techart Bodykit zu Verkaufen - Preis 4800 €

    komplettes Cayenne Techart Bodykit zu Verkaufen - Preis 4800 €: Hallo, habe ein komplettes Cayenne TechArt Bodykit zu Verkaufen. Preis ist 4800,00 Euro. Genaue Infos und ggf. Bilder lasse ich bei...
  • Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen

    Citroen Saxo MK1 Bodykit und andere Tuningartikel zu verkaufen: Hallo, da mir vor kurzem jemand die Vorfahrt genommen hat wollte ich an dieser Stelle meine Tuningteile zum Verkauf anbieten, die Rede ist dabei...
  • Bodykit zu verkaufen !! einfach mal reinschauen !

    Bodykit zu verkaufen !! einfach mal reinschauen !: moin moin, ich hab hier mal was zu verkaufen. guckt euch das einfach mal an und bei fragen meldet euch über den ebay kontakt MFG...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben