über Nacht Batterie leer

Diskutiere über Nacht Batterie leer im Porsche 968 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Gruß Ich bin n bisschen ratlos. Meine Batterie war plötzlich leer. Hab se jetz wieder aufgeladen, aber ein bisschen verwirrt bin ich schopn, weil...
L

Lippi

Gast
Gruß

Ich bin n bisschen ratlos. Meine Batterie war plötzlich leer. Hab se jetz wieder aufgeladen, aber ein bisschen verwirrt bin ich schopn, weil ich mir gar nicht erklären kann, woran das liegen soll. Wird mir das jetzt häufiger passieren?

Danke

Lippi
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,habe den kuga meines Schwiegervaters übernommen mit dem gleichen Problem der ständig leeren Batterie!!! Wusste es also schon vorher und niemand hat den Fehler gefunden (niemand,auch nicht der der es beheben können müsste) mein guter Freund der zufällig ein wirklich guter Elektriker ist,hat sich der Sache angenommen und das Problem gefunden. Im abgeschlossenem Zustand hat die Batterie durchgehend 1,8 amper abgegeben ohne das irgendwelche Verbraucher in betrieb waren. Das Problem war das Radio,ich habe dieses große blaupunkt navi drin. Das habe ich dann gegen ein baugleiches (aber neu) ausgetauscht und nun hat der Wagen nur noch 0.14 amper stromverbrauch wenn ich ihn abstelle.
 
Thema:

über Nacht Batterie leer

Sucheingaben

porsche batterie leer

,

porsche batterie plötzlich leer

,

auto

,
batterie leer porsche 968

über Nacht Batterie leer - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!

    Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!: Hallo! Ich benötige dringend einen Tipp zur möglichen Fehlerquelle!! Meine Batterie entlädt sich über Nacht, sodass ich den Wagen morgens nicht...
  • R 19 Batterie über Nacht leer

    R 19 Batterie über Nacht leer: Hallo, wer hat eine Idee? Bei meinem R 19, 1,7 ltr., Bj. 1993, 54 kW, ist seit einiger Zeit morgens immer die Batterie leer. Lichtmaschine und...
  • Batterie über Nacht leer

    Batterie über Nacht leer: Hi, was ist los, wenn die Batterie über Nacht plötzlich leer ist? Ich meine, ich kann absolut keinen Grund dafür feststellen. Wißt ighr zufällig...
  • Omega Batterie über Nacht leer

    Omega Batterie über Nacht leer: Hallo und schönen tag euch allen Meine fing heut nicht so prickelnd an, musste festsetellen, dass die battier leer war. Hab erstmal soweit allles...
  • Ähnliche Themen

    Oben