Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

Diskutiere Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung? im VW Golf 4 Forum Forum im Bereich VW Golf 4 Forum; Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
#1
C

carl

Gast
Hej,
Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste, dafür war er nicht so teuer und ich habe noch genug Geld, ins Tuning zu investieren :D
Als erstes muss mal eine Soundanlage her. Ich habe da ein wenig gegoogelt, und da bieten ja einige Elektroläden was passendes an. Gleichzeitig werben sie auch mit 0% Finanzierung. Das wäre natürlich das beste, wenn ich das Geld Schritt für Schritt abzahlen könnte. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher. Was haben die Läden davon, wenn sie sowas anbieten?? Meint ihr, das ist seriös?
 
Thema:

Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

Oben