Tankgeber

Diskutiere Tankgeber im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo erst mal, wer kann mir helfen?? ich habe seit gestern ein Prob mit der Anzeige des Restbestandes im Tank. hat zufällig jemand eine...
B

Brocken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
1
Hallo erst mal,

wer kann mir helfen??

ich habe seit gestern ein Prob mit der Anzeige des Restbestandes im Tank.

hat zufällig jemand eine Anleitung wo sich der Geber im Scorpio Bj.95 befindet und wie man da ran kommt?

wäre hilfreich da ich dann nicht denn ganzen Tank runterschrauben müsste...


Nachttrag heute hat sich die Anzeige wieder bewegt aber nur wenn ein Loch auf der Fahrbahn ist... wer kann helfen?

Nachtrag: Das mit dem Geber hat sich erledigt, der ist es nicht. Ich habe jemanden gefunden der es konnte aber das Prob besteht weiterhin das ich ab ca. 35 Liter eine falsche Anzeige habe gibt es Jemanden der da schon erfahrungen hat?
 
Thema:

Tankgeber

Sucheingaben

auto

Tankgeber - Ähnliche Themen

  • Tankgeber

    Tankgeber: Wo findet man den Tankgeber?
  • Tankgeber

    Tankgeber: Moin, Der Movano geht nach dem Starten kurz an und sofort aus. Vom Tank kommen in der Leitung Luftbläschen. Ich würde gern den Tankgeber finden...
  • Tankgeber

    Tankgeber: Mahlzeit zusammen Ich leide unter dem wohl altbekantem Problem das der Tank geber nicht richtig funktioniert schwankungen sind mal kleiner mal...
  • Tankgeber kaputt?

    Tankgeber kaputt?: Hallo, mein Celica zeigt nix mehr an was im Tank ist. Mir ist das gestern aufgefallen da ich nach der Tankstelle immer noch einen leeren Tank...
  • Tankgeber gesucht für Audi A4

    Tankgeber gesucht für Audi A4: Hallo, ich such einen Tankgeber für meinen Audi A4, 1,8, Bj03/1997. Orgnr. der Benzinpumpe 8D0201319. Verkauft jemand einen solchen Tankgeber...
  • Ähnliche Themen

    • Tankgeber

      Tankgeber: Wo findet man den Tankgeber?
    • Tankgeber

      Tankgeber: Moin, Der Movano geht nach dem Starten kurz an und sofort aus. Vom Tank kommen in der Leitung Luftbläschen. Ich würde gern den Tankgeber finden...
    • Tankgeber

      Tankgeber: Mahlzeit zusammen Ich leide unter dem wohl altbekantem Problem das der Tank geber nicht richtig funktioniert schwankungen sind mal kleiner mal...
    • Tankgeber kaputt?

      Tankgeber kaputt?: Hallo, mein Celica zeigt nix mehr an was im Tank ist. Mir ist das gestern aufgefallen da ich nach der Tankstelle immer noch einen leeren Tank...
    • Tankgeber gesucht für Audi A4

      Tankgeber gesucht für Audi A4: Hallo, ich such einen Tankgeber für meinen Audi A4, 1,8, Bj03/1997. Orgnr. der Benzinpumpe 8D0201319. Verkauft jemand einen solchen Tankgeber...
    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben