Sparsamer und geräumiger Kombi?

Diskutiere Sparsamer und geräumiger Kombi? im Renault Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hoi zusammen, aus familiären Gründen muss ich mich allmählich damit auseinandersetzen, den sportlich-kleinen Wagen gegen einen etwas größeren...
#1
mousefix

mousefix

Benutzer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hoi zusammen,

aus familiären Gründen muss ich mich allmählich damit auseinandersetzen, den sportlich-kleinen Wagen gegen einen etwas größeren (aber immer noch sportlichen ;)) Wagen auszutauschen. Idealerweise ein Kombi.

In den letzten Jahren bin ich Modelle von Renault gefahren und bin mit ihnen auch immer zufrieden gewesen. Aus diesem Grund habe ich die Frage erstmal ins Renault-Forum gestellt. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben oder mich zumindest in die richtige Richtung weisen könnte!

Wichtig ist mir neben einem hohen Standard an Sicherheit in erster Linie ein sparsamer und verbrauchsarmer Wagen.

Danke euch :)
 
#2
Muriel

Muriel

Benutzer
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
40
Hi,

das dürfte eine ganz solide Wahl sein, die Kombis von Renault sind traditionell ganz ordentlich, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Mir ist schon länger kein Renault untergekommen, mein letzter Kombi war ein VW. Auf einem der Autoblogs, die ich verfolge, wurde gerade gestern ein Test veröffentlicht (hier der Link dazu), der vielleicht was für dich ist. Geht um den Renault Talisman Grandtour.

Aus spontanem Interesse (wegen deiner Frage :D) habe ich den Text jetzt nochmal überflogen, oder zumindest das Fazit gelesen. Was den Verbrauch angeht, scheint der ein ordentlicher Kandidat zu sein. Und von fünf Jahren Garantie habe ich auch was gelesen.
Ob das Gefährt in deiner Preisklasse ist, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht ist mein Hinweis ja etwas hilfreich :)
 
Thema:

Sparsamer und geräumiger Kombi?

Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
Oben