Seat welche Modelle folgen nach dem Leon ?

Diskutiere Seat welche Modelle folgen nach dem Leon ? im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Mich würde mal interessieren wie es weiter geht mit Seat ? Ich verstehe einfach nicht warum diese Marke soviele Modelllücken hat !? Bsp. Es gab...
S

Sci70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Mich würde mal interessieren wie es weiter geht mit Seat ? Ich verstehe einfach nicht warum diese Marke soviele Modelllücken hat !? Bsp. Es gab noch nie einen Seat Cabrio ? (Bis auf die Umbauten vom 1.Ibiza in den Achtziger Jahren oder einen richtigen Kombi ala Skoda Octavia wäre betimmt auch ein Renner gewesen stattdessen bringen sie eine Limousine auf den Markt die irgendwie garkeine ist (TOLEDO 3) ! Bescheuert hätte er wenigsten einen anderen Namen.Ich hatte auch vor einiger Zeit mal gelesen das eine grosse Limousine auf der Plattform des Passat/A4 rauskommen sollte ? Und soll der Murcia jetzt 2007 kommen oder nciht man hört garnichts mehr ?
 
S

SEATboard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
1
Hi,

ich hoffe mal, dass SEAT die Produktpalette erweitern wird. Dies hängt aber vor allem von dem Mutterkonzern ab. SEAT hat gute Ideen, wie ich finde, allerdings verschwinden die ConzeptCars auch schnell wieder. Weil entweder der Mutterkonzern die Idee verwirft, oder diese selbst in die Produktpalette aufnimmt. Naja, mal sehen was der neue Designer sich so ausdenkt und ob neue Modell auf den Markt kommen ;).

Gruß,
Matze
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo,

EIn Cabrio haben sie mit Sicherheit deshalb nicht, weil da VW/Audi was dagegen hätte!

Dafür haben sie den Erfolg des Golf+ eingeleitet, denn der Altea war ja schliesslich eher da!
Und der Toledo ist nunmal kein Leon mit Arsch mehr, sondern ein Altea mit Anbau, und sieht deshalb auch etwas komisch aus!

Einen Toledo-Kombi war ja mal angedacht, aber ob der nun wirklich kommt?!
Ich glaube es war auch mal ein Leon-3-Türer ebenfalls angedacht, aber was aus diesem geworden ist?!

Vermutlich soll hier kein Konkurrenz für den Golf/Jetta-Kombi oder Octavia-Kombi entstehen!
 
B

bloeff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
4
es gibt aber von seat den cordoba als combi soweit ich weiß
 
Thema:

Seat welche Modelle folgen nach dem Leon ?

Sucheingaben

seat modelle

,

auto

Seat welche Modelle folgen nach dem Leon ? - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Seat alhambra 2008 2.0 tdi

    Seat alhambra 2008 2.0 tdi: Hallo ich hab folgendes Problem mit mein seat alhambra 2008 diesel.1 und 2 gang zwischen 20kmh-45 kmh vibriert-oder zittert das auto es ist im...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom

    seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom: moin moin...seit 14 tagen springt mein Seat inca schlecht an.Wenn er Betriebstempertatur dann läuft er problemlos.Startet sogar!:Die Airbagleuchte...
  • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

    Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben