Seat Leon Cupra R 210PS AMK

Diskutiere Seat Leon Cupra R 210PS AMK im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; Bei meiner Ansaugbrücke vom AMk Motor ist auf der Sichtweise auf den Motor die Drosselklappe rechts an die Ansaugbrücke befestigt, auf der linken...
#1
U

Unregistriert

Gast
Bei meiner Ansaugbrücke vom AMk Motor ist auf der Sichtweise auf den Motor die Drosselklappe rechts an die Ansaugbrücke befestigt, auf der linken Seite (Kühlmittelbehälter Seite) geht ein kleiner Stutzen weg wo ein Unterdruckschlauch an unterhalbliegenden Leitungen der Ansaugbrücke befestigt wird.
kann mir einer die Teilenummer geben denn , dieser Schlauch mach einen 90° grad knick nach unten und ist kaputt beim Seat Händler konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Bitte um antwort
 
Thema:

Seat Leon Cupra R 210PS AMK

Sucheingaben

drosselklappe seat leon cupda r

,

amk motorschaden

,

motor amk seat

Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
Oben