Seat Ibiza Bocanegra mit FR und Cupra Motoren

Diskutiere Seat Ibiza Bocanegra mit FR und Cupra Motoren im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; 34 Jahre nach dem ersten Bocanegra hat Seat nun wieder einen Ibiza Bocanegra aufgelegt. Das dritte Modell der neuen sportlichen Ibiza neben dem FR...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
34 Jahre nach dem ersten Bocanegra hat Seat nun wieder einen Ibiza Bocanegra aufgelegt. Das dritte Modell der neuen sportlichen Ibiza neben dem FR und dem Cupra ist in den Farben Dakota Red und Candy Weiß erhältlich, die nach Meinung des Herstellers das innovative Design des Ibiza Bocanegra unterstützen. Für die Motorisierung stehen der 1.4 TSI mit 150 PS des FR und der 1.4 TSI Motor des Cupra mit 180 PS zur Verfügung.
 
Thema:

Seat Ibiza Bocanegra mit FR und Cupra Motoren

Sucheingaben

bocanegra forum

,

seat leon cupra r bocanegra

,

ibiza bocanegra tuning

,
ibiza bocanegra forum
, seat ibiza bocanegra fr, seat ibiza bocanegra tuning, seat ibiza bocanegra 150 ps, fr bocanegra, seat ibiza cupra 1.4 tsi forum, Seat cupra Motoren, bocanegra 150, seat ibiza bocanegra 1 4 tsi 150 ps, f, seat ibiza bocanegra fr bericht, seat cupra bocanegra forum, ibiza bocanegra FR motorleistung, bocanegra oder cupra r, seat ibiza cupra bocanegra tuning, bocanegra tuning, seat leon copra 150 ps, seat boca negra fr, cupra ibiza bocanegra, Seat ibiza copra r motor, seat ibiza bocanegra forum, seat ibiza fr bocanegra tuning

Seat Ibiza Bocanegra mit FR und Cupra Motoren - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Neuer Seat Ibiza Bocanegra in Barcelona vorgestellt

    Neuer Seat Ibiza Bocanegra in Barcelona vorgestellt: Seat stellt gerade den neuen Ibiza Bocanegra bei der Barcelona International Motor Show vor, der dem Seat 1200 Sport Bocanegra von vor über 30...
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

      seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • Neuer Seat Ibiza Bocanegra in Barcelona vorgestellt

      Neuer Seat Ibiza Bocanegra in Barcelona vorgestellt: Seat stellt gerade den neuen Ibiza Bocanegra bei der Barcelona International Motor Show vor, der dem Seat 1200 Sport Bocanegra von vor über 30...
    Oben