Seat Altea

Diskutiere Seat Altea im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
S

Seht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist ein mahlendes Geräusch rechte Seite so mitte Beifahrersitz. Das Geräusch ist besonders im 1u2 Gang zu hören. Im 3,4,5,6 nur ganz schwach. Wenn ich beim Fahren nach links lenke wird es lauter nach recht ist es leiser. Fähre ich über einen Kanaldeckel kommt es auch zu einem richtigen Schlag in dem Bereich Beifahrer. Der Meister der Werkstatt meint Antriebswelle. Komisch nur das,dass Geräusch auf einmal nicht mehr zu hören war,einfach weg. Bei der Überprüfung sämtlicher Lager ,Wellen und was noch so konnte nichts festgestellt werden.
Kann damit einer was von euch anfangen.
Danke ,Seth
 
Thema:

Seat Altea

Sucheingaben

seat altea probleme

,

mahlendes geräusch beim fahren seat altea automatik

,

zentralverriegelung seat altea spinnt

,
seat altea tiefer legen
, seat altea tieferlegen

Seat Altea - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig????

    Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig????: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Fenster anscheinend wie von Geisterhand ein Stück weit öffnen. Nicht, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben