Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

Diskutiere Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken. im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es...
N

Nikolai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
1
Hallo,
heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es leichter aber auch schwerer als normal), beim runterschalten springt er dann aber nicht in die ausgangsposition zurück, sondern dass muss ich selber machen.
Ich kann euch leider kein Bild geben oder genauere angaben machen, weil ich bei der dunkelheit kaum was sehen kann und auch nicht ganz sooooo viel ahnung von motorrädern habe :D
Achso es handelt sich übrigens um eine 125er CBR (glaube die ist aus 2007/8)
Naja starke schäden konnte ich nicht feststellen, 2 kleine kratzer in der seite aber es ist auch nichts verbogen oder so.
Wenn ich schalten will fühlt es sich an als würde eine feder komplett fehlen die den schalthebel wieder zurückdrückt bzw nach unten drückt.

Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen.

mfg Nikolai (17)
 
Thema:

Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

Sucheingaben

schalthebel springt nicht zurück

,

motorrad schalthebel geht nicht zurück

,

wahl ganghebel lässt sich nicht drücken

,
schalthebel lässt sich hoch und runter drücken aber nicht schalten
, schaltpedal geht nicht zurück honda cbr 125, ford focus schalthebel springt nicht zurück, gangschaltung auto ausgangsposition, motorrad schalthebel kommt nicht hoch, motorrad schalthebel springt nicht zurück, schalthebel springt nicht zurück honda, schalthebel beim motorrad geht nicht, schalthebel motorrad federt nicht zurück, motorrad umgekippt Schalthebel Gang geht nichtmehr, motorrad schalthebel federt nicht mehr, schalthebel ausbau motorrad seitdem leerlauf geht nicht, Auto Schalthebel springt nicht in leerlaufstellung, Opel schalthebel knall links, ford focus schaltknüppel ausgangsposition, motorrad umgefallen schaltgabel, auto schalthebel geht nicht in ausgangsposition, motorrad schalthebel lässt, motorrad Schalthebel Rückholfeder honda wechseln, motorrad umgefallen gang geht nicht mehr runter, focus 1 schalthebel geht nicht in ausgangsposition zurück, schalthebel geht sehr schwer

Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken. - Ähnliche Themen

  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen

    Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wen ich in den Rückwärtsgang schalte ist der Schaltweg so lang das jedes mal die...
  • schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel

    schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel: schalthebel bewegt sich bei lastwechsel fluence 1.6 benzin
  • Schalthebel

    Schalthebel: Der C2-Firmenwagen, von vielen Fahrerinnen bewegt, hat z.Z. einen Schalthebel wie ein "Rührwerk". D. h., im Kugelgelenk besteht ein extremes...
  • DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!

    DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!: Hi Leute!! Ist der Schalthebel vom Mazda RX-7 FC FB 34 der gleiche wie beim SA2 und 13 B ?
  • Ähnliche Themen

    • Automatik Schalthebel Probleme

      Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
    • Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen

      Schalthebel Fiat Ducato 230 einstellen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Wen ich in den Rückwärtsgang schalte ist der Schaltweg so lang das jedes mal die...
    • schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel

      schalthebel wackelt .wippt bei lastwechsel: schalthebel bewegt sich bei lastwechsel fluence 1.6 benzin
    • Schalthebel

      Schalthebel: Der C2-Firmenwagen, von vielen Fahrerinnen bewegt, hat z.Z. einen Schalthebel wie ein "Rührwerk". D. h., im Kugelgelenk besteht ein extremes...
    • DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!

      DRINGEND !!! Edelstahlschalthebel !!!: Hi Leute!! Ist der Schalthebel vom Mazda RX-7 FC FB 34 der gleiche wie beim SA2 und 13 B ?
    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben