Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

Diskutiere Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken. im Honda Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo, heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es...
#1
N

Nikolai

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
1
Hallo,
heute ist mir leider mein Motorrad umgefallen, seitdem kann ich den schalthebel nur sehr schwer nach unten drücken (nach oben geht es leichter aber auch schwerer als normal), beim runterschalten springt er dann aber nicht in die ausgangsposition zurück, sondern dass muss ich selber machen.
Ich kann euch leider kein Bild geben oder genauere angaben machen, weil ich bei der dunkelheit kaum was sehen kann und auch nicht ganz sooooo viel ahnung von motorrädern habe :D
Achso es handelt sich übrigens um eine 125er CBR (glaube die ist aus 2007/8)
Naja starke schäden konnte ich nicht feststellen, 2 kleine kratzer in der seite aber es ist auch nichts verbogen oder so.
Wenn ich schalten will fühlt es sich an als würde eine feder komplett fehlen die den schalthebel wieder zurückdrückt bzw nach unten drückt.

Hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen.

mfg Nikolai (17)
 
Thema:

Schalthebel springt nicht mehr zurück/lässt sich nur sehr schwer runter drücken.

Sucheingaben

schalthebel springt nicht zurück

,

honda motorrad schaltetvschwer runter

,

schalthebel ausbau motorrad seitdem leerlauf geht nicht

,
motorrad schalthebel federt nicht mehr
, motorrad umgekippt Schalthebel Gang geht nichtmehr, schalthebel motorrad federt nicht zurück, schalthebel beim motorrad geht nicht, schalthebel springt nicht zurück honda, motorrad schalthebel springt nicht zurück, motorrad schalthebel geht nicht zurück, motorrad schalthebel kommt nicht hoch, gangschaltung auto ausgangsposition, ford focus schalthebel springt nicht zurück, schaltpedal geht nicht zurück honda cbr 125, schalthebel lässt sich hoch und runter drücken aber nicht schalten, Opel schalthebel knall links, ford focus schaltknüppel ausgangsposition, wahl ganghebel lässt sich nicht drücken, schalthebel motorrad geht nicht in ausgangslage zurück, fiat schalthebel springt nicht zurück, schalthebel geht nicht mehr nach oben, schalthebel gebt nicht motorrad, honda motorrad rückholfeder, motorrad umgefallen licht, schalthebel geht sehr schwer
Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
Oben