Robuste Jalousien für Schlafzimmer ?

Diskutiere Robuste Jalousien für Schlafzimmer ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus! Ich hatte bei mir im Schlafzimmer immer ziemlich billige Jalousien. Die hat meine kleine Nichte jetzt allerdings ruiniert. Naja ich...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Servus!

Ich hatte bei mir im Schlafzimmer immer ziemlich billige Jalousien. Die hat meine kleine Nichte jetzt allerdings ruiniert. Naja ich wollte sowieso etwas Hochwertigeres. Ich hätte einfach gerne robuste Jalousien, die man womöglich nach seinen eigenen Maßen bestellen kann, da meine Fenster breiter sind, als die Norm. Wisst ihr, wo ich soetwas finde?

Merci!
 
S

StefanoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
27
Grüß dich!

Online kann man mittlerweile fast alles nach Maß bestellen. :)

Wenn ich dir aber den Tipp mitgeben darf: Es wäre eventuell besser, wenn du zu Plissees wechselst. Diese sind nämlich durch die untere Führungsschiene zusätzlich verstärkt und können somit nicht so leicht von Kindern heruntergerissen werden. ;) Außerdem sind Plissees in der Regel auch straffer und fester, was die Zerstörung durch Kinderhände natürlich weiter erschwert. Glaub mir, ich spreche hier aus Erfahrung.

Im Netz wäre bspw. die Plissee-Insel ein bewährter Anbieter von Maßplissees - haben eine große hochwertige Auswahl und liefern frei Haus.

GLG
 
L

Lischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
28
Plissees sind auf jeden Fall die bessere Option. Kann man auch nach Maß anfertigen lassen. :)
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo an alle,
seit ein paar Monaten benutze ich in meinem Haus Smart Home Systeme. Das ist ein richtiger Luxus. Ich kann verschiedene automatische Prozesse genießen. Mit Hilfe von iridium server funktioniert alles problemlos. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, weil ich alle Geräte mit ein paar Klicks verwalten kann. Die Jalousien gehören auch dazu.
 
Thema:

Robuste Jalousien für Schlafzimmer ?

Robuste Jalousien für Schlafzimmer ? - Ähnliche Themen

  • fiat panda cross – superkompakter und robuster offroader

    fiat panda cross – superkompakter und robuster offroader: fiat panda cross – superkompakter und robuster offroader Kleinster Fiat optisch und technisch für City und Gelände gerüstet: Permanenter...
  • Ähnliche Themen

    Oben