Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

Diskutiere Renault Twingo piept, Hilfe!!!!! im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete...
S

Simone T.

Gast
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp oder einen Rat geben. Ich fahre einen Twingo Neuwagen aus dem letzten Jahr. Am Freitag leuchtete die Kontrolllampe mit dem Schraubenschlüssel. Habe den Wagen abgestellt. Am Samstag mal wieder losgefahren, Kontrolllampe leuchtete nicht mehr. Nach einiger Fahrzeit fing sie wieder an zu leuchten mit der Warnleuchte für den Reifendruckverlust. Die Sommerreifen sind seit Mitte Mai (also schon knapp über 2 Wochen) drauf. Bin danach zur Tankstelle und habe den Reifendruck überprüft und etwas erhöht. Ich habe am Bordcomputer auch die Reinitialisierung des Reifendrucks-Bezugwertes vorgenommen. Seitdem sind die Leuchten aus, also keine Warnhinweise mehr, aber dafür piept der Wagen im Innenraum während der Fahrt ununterbrochen und ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. Durch das Piepen hört man noch niemals mehr das man blinkt. Was kann das sein? Was kann ich noch machen? Durch das Piepen traue ich mich jetzt schon gar nicht mehr zufahren.
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!
 
Thema:

Renault Twingo piept, Hilfe!!!!!

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/renault-twingo-piept-hilfe.121948/

,

twingo piept

,

renault twingo piept beim fahren

,
Renault Twingo, fiepen
, renault twingo piepen, auto pipt 2 mal twingo, Twingo piept während der Fahrt, fiepen twingo, twingo piept beim losfahren, Renault Twingo 2017 piept, renault twingo piepst, renault twingo warnlampe ! und piept, wegfahrsperre twingo piept beim fahren

Renault Twingo piept, Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  • renault twingo 1993 c 06 1 2

    renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
  • kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2

    kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
  • Renault Twingo C06

    Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
  • Renault Twingo 75 Ps 16v

    Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
  • Renault Twingo Radio Schalter

    Renault Twingo Radio Schalter: Hallo, mein Twingo hat einen Radio Schalter. Ich konnte mit dem originalen Twingo Radio vom Lenkrad aus lauter und leiser machen. Seit ich ein...
  • Ähnliche Themen

    • renault twingo 1993 c 06 1 2

      renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
    • kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2

      kraft-stoff filter renault twingo 1993 c 06 1 2: Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Habe nachdem mein twingo einige monate nicht mehr bewegt wurde ihn wieder zugelassen es klappte...
    • Renault Twingo C06

      Renault Twingo C06: Guten abend. Meine Mutter hat sich das oben genannte auto gekauft. Top zustand. Wollte mal den Ölstand checken aber finde das Stäbchen nicht dazu...
    • Renault Twingo 75 Ps 16v

      Renault Twingo 75 Ps 16v: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand Tipp geben. Beim Renault Twingo baut das Bremspedal keinen Druck auf. Bremse wirkt erst recht spät beim...
    • Renault Twingo Radio Schalter

      Renault Twingo Radio Schalter: Hallo, mein Twingo hat einen Radio Schalter. Ich konnte mit dem originalen Twingo Radio vom Lenkrad aus lauter und leiser machen. Seit ich ein...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben