Radio/CD-Player

Diskutiere Radio/CD-Player im Hyundai i10 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Heyho Leute, hab heute den Vertrag für meinen Hyundai i10 unterschrieben abgholt kann ich ihn in ca. 2-3 Wochen. Nu stellt sich bei mir folgende...
D

DaFreddy

Gast
Heyho Leute,

hab heute den Vertrag für meinen Hyundai i10 unterschrieben abgholt kann ich ihn in ca. 2-3 Wochen. Nu stellt sich bei mir folgende Frage: das Radio ist fest von hyundai installiert kann also durch keinen Blaupunkt oder sonstige ausgetauscht werden hat der irgendwelche output kanäle (cinch oder sonstige) bzw irgend welche möglichkeiten ne endstufe dran zu klemmen? Ne Anlage is noch nicht gekauft des kommt erst wenn ich sicher bin dass die ne anschlussmöglichkeit hat.

Danke jezt schon mal für die voraussichtlichen Antworten.

mfg

Freddy
 
Thema:

Radio/CD-Player

Sucheingaben

hyundai i10 radio einbauen

,

hyundai i10 radio ausbau

,

i10 radio ausbauen

,
hyundai i10 radio
, hyundai i10 radioblende ausbauen, radio einbau hyundai i10, radio i10, radioblindblende beim hyundai i10 ausbauen, hyundai i10 autoradio ausbauen, radio ausbauen i10, radio i10 ausbauen, hyundai i10 cd player, radioeinbau hyundai i10, hyundai i 10 radio ausbauen, i10 radio ausbau, i10 radio einbau, in hyundai i10 anderes radio eingebaut!, radio im hyundai i10 ausbauen, radio hyundai i10 ausbauen, hyundai radio cd, ausbau radioblende hyundai i10, hyundai i10 autoradio ausbau, wie schaut es aus wenn man hyundai i10 selber cd player einbaut, 3, wie radio i10 ausbauen

Radio/CD-Player - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC

    BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC: Der BMW Player ist das neue digitale Lifestyle Tool von BMW für den PC. Mit ihm lassen sich nicht nur Internetradiosender, sondern auch Videos und...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

      Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
    • BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC

      BMW Player: Radio, Video und Podcast für den PC: Der BMW Player ist das neue digitale Lifestyle Tool von BMW für den PC. Mit ihm lassen sich nicht nur Internetradiosender, sondern auch Videos und...
    Tipps & Tricks für Hyundai i10 I, Hyundai i10 II
    Oben