Quashaj

Diskutiere Quashaj im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Ich bräuchte eine Erklärung wie ich bei meinem Qashqai die Rückleuchte ausbauen kann weil das "Glas" gebrochen ist. BJ 2015, Benziner. Vielleicht...
S

Schmid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
3
Ich bräuchte eine Erklärung wie ich bei meinem Qashqai die Rückleuchte ausbauen kann weil das "Glas" gebrochen ist. BJ 2015, Benziner. Vielleicht kann mir jemand auch eine Tip geben wo ich, außer bei meinem Verkäufer, so ein Rücklicht kaufen kann.
Danke und schönen Sonntag
LG
 
#
Hallo Schmid,

schau mal hier: Quashaj. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Quashaj

Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
Oben