Puegeot 206 bj 2000 Elektrik problem

Diskutiere Puegeot 206 bj 2000 Elektrik problem im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute Habe folgendes Problem Vor kurzen habe ich mir ein neues Benzinpumpen Relais gekauft da mein altes defekt war so wenn ich das neue...
P

peugeot206 dream

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
3
Hallo Leute

Habe folgendes Problem Vor kurzen habe ich mir ein neues Benzinpumpen Relais gekauft da mein altes defekt war so wenn ich das neue einbaue geht die Benzinpumpe nicht an wenn ich die Zündung an mach somit springt das auto auch nicht an weil es kein Benzin bekommt so jetzt kommt das lustige ich habe ihn zu peugeot gebracht die haben mir ein relais eingebaut und siehe da das auto springt wieder an aber jetzt läuft die benzinpumpe dauerhaft ich muss das relais abziehen das auch die pumpe ausgeht und das is nervig jedesmal das relais rauszuziehen was kann das sein bitttttteeeeee helft mir

Fahrzeug daten:peugeot 206 75Ps 1,4l Bj 2000
 
Thema:

Puegeot 206 bj 2000 Elektrik problem

Puegeot 206 bj 2000 Elektrik problem - Ähnliche Themen

  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • Puegeot 206 bj 2000 Dachspeuler

    Puegeot 206 bj 2000 Dachspeuler: Hallo leute suche für meinen peugeot 206 bj 2000 einen Dachspeuler in schwarz bitte wenn ihr irgendwas rumliegen habt schreibt mir doch
  • Ähnliche Themen

    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • Puegeot 206 bj 2000 Dachspeuler

      Puegeot 206 bj 2000 Dachspeuler: Hallo leute suche für meinen peugeot 206 bj 2000 einen Dachspeuler in schwarz bitte wenn ihr irgendwas rumliegen habt schreibt mir doch
    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben