Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?

Diskutiere Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ? im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Moin moin alle zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Prüfung der Ausfallwahrscheinlichkeiten bei automatisierten...
R

Robstar1979

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
2
Moin moin alle zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Prüfung der Ausfallwahrscheinlichkeiten bei automatisierten Reifendruckkontrollsystemen".

Einer meiner Aufgaben besteht darin eine Statistik aufzubauen. D.h. welche Probleme bei welchen Systemen, Herstellern, Automarken -typen etc. auftraten bzw. auftreten.

In diesem Forum habe ich schon einiges an Informationen sammeln können, was aber für meine Statistik noch zu wenig ist, um spezielle Systeme oder Marken , bei denen häufige Probleme auftauchen, herrauszufiltern.

Ihr würdet mir mit jedem Beitrag, Informationen, Material, egal was, dies bezüglich enorm helfen, um vielleicht in der Zukunft, die Systeme bei denen sich dann raus stellt das sie am anfälligsten sind oder die meisten Probleme haben, zu verbessern.

Vielen Dank!

Robert alias Robstar1979
 
R

Robstar1979

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
2
Wie macht man ein Thread, kenne mich hier überhaupt nicht aus?!?!?!!?? Danke
 
U

Unregistriert

Gast
Moin Robert,
ich stehe mom vor einem ähnlichen Problem wie du. Ich möchte eine Mitarbeiter-Schulung veranstalten zum Thema Achtung Radwechsel. Es ist ja so das bei uns in den Werkstätten sehr viele radwechsel schnell durchgeführt werden. dies wird in zukunft zumindest bei neueren fahrzeugen nicht mehr möglich sein. Hast du vielleicht schon eine auflistung mit problemen? oder welche fahrzeuge wie initialiert werden müssen? würde mich freuen von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland
roines1974

Antwort gerne an: roines@freenet.de
 
Thema:

Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ?

Sucheingaben

reifendruckkontrollsystemen (rdks).

,

mazda rdks

,

probleme mit reifendruckkontrollsystemen

,
reifendruckkontrollsystemen
, zukunftsform von reifendruckkontrollsystemen , probleme mit rdks, fehler bei reifendruckkontrollsystemen, rdks statistik, rdks bmw fehlercodes, RDKS, prüfung der ausfallwahrscheinlichkeiten automatisierter reifendruckkontrollsysteme, rdks hyundai, rdks mazda, rdks systeme, fehler reifendruckkontrollsystem mazda, Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) , hyundai RDKS was tun bei reifenwechsel, rdks prüfung

Probleme mit Reifendruckkontrollsystemen RDKS ? - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben