Problem mit Automaticgetriebe

Diskutiere Problem mit Automaticgetriebe im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; habe neuerdings probleme mit der automatic wenn das auto einen tag steht und ich wegfahren will dann schaltet er nach ca 500 meter garnicht und...
K

kadi55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
1
habe neuerdings probleme mit der automatic wenn das auto einen tag steht und ich wegfahren will dann schaltet er nach ca 500 meter garnicht und ich muss ihn auf p stellen und abstellen dann kann ich ihn normal fahren aber er ruckelt in den unteren drehzahlen so das ich ihn auf m fahren muss
kann es vielleicht sein das automaticoel fehlt ? und wenn wie kann ich es nachfüllen habe keine einfüllschraube gefrunden so wie es bei einem schaltgetriebe ist und in der betriebsanleitung steht das es nie gewechselt werden muss
aber wenn was fehlt muss man doch etwas nachfüllen können
 
Thema:

Problem mit Automaticgetriebe

Problem mit Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben