Öl

Diskutiere Öl im Honda Stream Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo Leute , bin hier neu , also erst mal Grüsse an alle. Ich will bei meinem Honda Stream 2.0 Öl auffüllen und habe im Motorraum nach einem...
C

connor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
1
Hallo Leute ,
bin hier neu , also erst mal Grüsse an alle.
Ich will bei meinem Honda Stream 2.0 Öl auffüllen und habe im Motorraum
nach einem Zettel gesucht den die Werkstatt angebracht hat um zu wissen
was ich auffüllen muss.Kein Zettel drinnen also auch keine Info was für ein Öl im Motor ist. Kann man Öle verschiedener Viskosität mischen und vor allem wie ist das mit Synthetik und Teilsynthetik.Will morgen nach Holland fahren und es ist ja Feiertag morgen also keiner aus meiner Werkstatt zu erreichen.Honda Hotline gibt keine auskunft,ich glaube der Typ war besoffen.
Gruss Connor
 
#
Hallo connor,

schau mal hier: Öl. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Öl

Sucheingaben

honda stream motoröl

,

honda stream öl

,

honda stream-motoren oel nachfüllung

,
motoröl honda stream
, honda stream ölwechsel, motoröl für honda stream, honda stream oel, ölfilter wechseln Honda stream, welches oel honda stream, wievile motorenöl hat honda stream, honda stream ölfilter wechseln, honda stream inhalt getriebeöl, motoröl honda stream 2.0, ölzustand honda stream, honda stream welche Öl brauche ich , honda stream wieviel öl passt, honda stream ölmenge, öl wechseln Honda stream, honda stream motorenöl, Welches Motorenöl für honda stream, ölmenge honda stream, wieviel motoröl braucht der honda stream, honda stream ölverbrauch, honda stream 2.0 ölnorm, honda stream forum

Öl - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Ölechsel interwall

    Ölechsel interwall: Ölwechselinterwallanzeige zurückstellen bei einem Fahrzeug das am Lenkrad nicht die Mode Taste hat sonder die Freisprecheinrichtungstaste zu...
  • In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!

    In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!: Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand in kurzen schritten erklären wurde, wie man eine selbstklebende Folie am einfassten, an ein Fenster...
  • Ähnliche Themen

    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

      Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
    • Ölechsel interwall

      Ölechsel interwall: Ölwechselinterwallanzeige zurückstellen bei einem Fahrzeug das am Lenkrad nicht die Mode Taste hat sonder die Freisprecheinrichtungstaste zu...
    • In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!

      In Schitten erklären wie man Fensterfolien anklebt!: Würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand in kurzen schritten erklären wurde, wie man eine selbstklebende Folie am einfassten, an ein Fenster...
    Oben