Neuer hyundaifahrer bei Euch

Diskutiere Neuer hyundaifahrer bei Euch im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hy, ich will mich kurz vorstellen ,ich heiße Ulrich bin 33 Jahre und fahre einen Trajet Bj. 11.2005 Typ: 2,0 team06 .Gekauft habe ich Ihn vor 3...
D

Der Sauerländer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
2
hy,
ich will mich kurz vorstellen ,ich heiße Ulrich bin 33 Jahre und fahre einen Trajet Bj. 11.2005 Typ: 2,0 team06 .Gekauft habe ich Ihn vor 3 Monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Gruß Ulrich
 
D

dj-oli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
2
Hallo
Ich bin auch neu hier und wolte mich vorswtellen
Mein NAHME dj-oli ( oliver ) ich bin 38 Jahre und habe meinen Audi S6 wegen Platzmangel abgeben müssen und dabei die endscheidung auf einen Trajet 2,7l getroffen . (( Leider muss ich sagen))
Ich habe schon unter Neueintragung ein Tehma eröfnet und die Probleme geschildert .

Bitte ich suche dringende unterstützung um den fehler zu finden sonst binn ich bald Arbeitzlos ,

Ich bitte um verstäntnis um meiner Rechtschreibung , Ich kann es leider nicht besser und wenn meine Nerven blank ligen ist es noch schlimmer .
Also habt bitte nachsehen und wer kann bitte um Rat.
Danke im Vorraus .
 
Thema:

Neuer hyundaifahrer bei Euch

Sucheingaben

auto

Neuer hyundaifahrer bei Euch - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Oben