Navigationsgerät geht nicht mehr...

Diskutiere Navigationsgerät geht nicht mehr... im Dacia Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Hat jemand eine Idee??? Ich habe einen Dacia Sorento Stepway und kann mein Navigationsgerät nicht mehr nutzen.. :( Sobald ich das Navi oder die...
#1
B

bosen

Gast
Hat jemand eine Idee???
Ich habe einen Dacia Sorento Stepway und kann mein Navigationsgerät nicht mehr nutzen.. :(
Sobald ich das Navi oder die Karte starte, kommt ja der Sicherheitshinweis, dass man das Navi nicht bei der Fahrt bedienen soll.. Nunja, ich stehe und selbst wenn der Motor aus ist, passiert nichts.. .

Jetzt kann ich aber leider nicht den "Akzeptieren" Button drücken. :(
Das Navi bleibt hier einfach stehen und macht nichts mehr.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Navigationsgerät geht nicht mehr...

Sucheingaben

bei meinem dacia geht das navi nicht mehr warum

,

dacia navi geht nicht aus

,

dacia sandero stepway navi funktioniert nicht

Tipps & Tricks für Dacia Duster, Dacia Sandero, Dacia Logan, Dacia Logan MCV, Dacia Dokker (Stepway), Dacia Lodgy
Oben