Navi gebraucht kaufen oder nicht?

Diskutiere Navi gebraucht kaufen oder nicht? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo zusammen

Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein großes Display haben und leicht zu bedienen sein. Die Geräte von TomTom und Garmin wurden in diesem Navigationsgeräte Test am besten bewertet, so ein gutes Navigationsgerät hat allerdings auch seinen Preis, bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch lieber ein gebrauchtes kaufen sollte

Was meint ihr, kommen für euch auch gebrauchte Navis in Frage oder muss das Ding neu sein?
 
D

Der

Gast
Hi,

also das Ding muss neu sein! Und: Testsieger werden immer TomTom und Garmin sein wegen der Kartenqualität und -Umfang. Alternative und/ oder Altgeräte gibt es natürlich auch- das Problem ist aber mit den Kartenupdates. Also hier für dich persönlich eine riesige Auswahl von 7-Zoll Geräte:

https://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&tag=autohowtotv-21&keywords=navigationsgerät 7 zoll&index=aps&camp=1638&creative=6742&linkCode=xm2&linkId=f3851262bc56a717c1145348c7f5809e

Grüße!
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Ich habe ein gebrauchtest TomTom und bin damit sehr zufrieden. Wüsste nicht, aus welchem Grund man unbedingt ein neues kaufen sollte...
 
Thema:

Navi gebraucht kaufen oder nicht?

Navi gebraucht kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Navi

    Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
  • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

    Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
  • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

    Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
  • Navi/Radio

    Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
  • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

    Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • Navi

      Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
    • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

      Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
    • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

      Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
    • Navi/Radio

      Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
    • Einbau-Navi oder navigieren mit Handy

      Einbau-Navi oder navigieren mit Handy: Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf die Frage der nötigen Ausstattung gekommen. Ist ein eingebautes Navi wirklich...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben