Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

Diskutiere Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Nissan & Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor...
A

AS63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
1
Hallo Nissan & Tuning - Freunde!

Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich eventuelle unnütze Schäden an meinem Auto tätige!
Selbst Nachfragen in -02- Fachwerkstätten erbrachten keine vernünftigen Aussagen!
Also mein Problem besteht in folgenden Fragen:
> 01. wie sind die Plastik -Dachleisten auf dem Dach angebracht ?! > verklammert? >
verklammert+verklebt > lediglich eingeschoben !?!
> 02. daraus resultierend > wie kann ich diese >>schadlos für's Dach/ Lack und
beschädigungslos am Material der Plastik - Einschubleisten entfernen / bzw.
kann ich diese danach ebenso > schadlos wieder einschieben !?!
> 03. Gibt es innerhalb der Plastikschienen >Cickpunkte / Verindungen zu den Dach -
Nuten!?! > die eben beim Entfernen brechen und ersetzt werden müssen?
> 04. Gibt es unter den Plastikschienen vorgefertigte Punkte / (Gewinde-) Bohrungen
für die Nachrüstung einer Dachreling wie bei >>Citroen/ Skoda/ Kia/VW usw. !?!
>05. Okay > muß jetzt ganz schnell abschließen (Arbeit ruft!) >> ich wäre sehr
dankbar über Erfahrungsberichte von Leuten, die schon mal 'ne Dachreling
am QQ nachgerüstet haben und auch welche Probleme auftraten, welche
Materialien an Klemmem / Kleber?? etc. verwandt wurden! > Und woher bezogen!

Also gruß an alle QQ - freunde! > Sorry >> Eile & weg!
AS63!
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hallo AS63,

ich kann dir speziell zu Frage 05 mehr sagen. Und zwar haben wir bei http://www.baustoffhandel-nrw.de/klebstoffe/metallkleber einen Metallkleber bestellt und damit selbst ne Dachreling am QQ nachgerüstet. Hat alles wunderbar funktioniert und das Ganze hält bis heute noch.
 
Thema:

Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/nachruesten-montage-einer-dachreling-fuer-nissan-qashquai.18029/

,

nissan qashqai 2017 dachreling nachrüsten

,

nissan qashqai j11 dachreling nachrüsten

,
nissan qashqai 2018 dachreling nachrüsten
, nissan qashqai dachreling nachrüsten, dachreling pathfinder nachrüsten, pathfinder dachreling locker, dachreling für qashqai nACHRÜSTEN, Nissan qashqai dachreeling nachrüsten, abstandstempomat nachrüsten nissan qashqai j11, reling demontieren nissan pathfinder, Dachträger Nissan pathfinder demontieren, nissan qashqai dachreling abmachen, nissan qashqai 2015 dachreling abmontieren, Nissan Qashqai J11 Dachreling demontieren , Auto reling abbauen nissan pathfinder, qashqai j11 dachreling nachrüsten, nissan forum nachrüsten, nissan pathfinder dachreeling, nissan pathfinder r51 dachreling entfernen, pathfinder dachreling nachrüsten, Montage Dachleiste Auto, nissan pathfinder dachreling abbauen, nissan qashqai j10 dachreling nachrüsten, nissan dachreling nachrüsten

Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, Ich möchte mir bald eine RFK einbauen. Die Anzeige soll aber nicht über den Spiegel laufen, sondern über einen kleinen, zusätzlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Bluetooth Radio nachrüsten

      Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

      Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo, Ich möchte mir bald eine RFK einbauen. Die Anzeige soll aber nicht über den Spiegel laufen, sondern über einen kleinen, zusätzlichen...
    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben