Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U? im BMW Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo liebe Community, ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden...
#1
C

Chillaa97

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden Nachrüstsätze gibt es ja bei Ebay und ich habe auch keine 2 linken Hände somit sollte das nachrüsten an sich keine Probleme bereiten.
Allerdings habe ich Bedenken wegen des KDC-BT35U, das ich in Verbindung mit einem Subwoofer eingebaut habe. Sicherlich wird es nicht so sein dass dieses von Haus aus mit dem MFL kompatibel ist und solche Spielereien wie Lautstärke verstellen und Telefonate anzunehmen problemlos funktionieren wird.
Meine Frage an der Stelle wäre was es dabei zu beachten gibt? Muss man irgendwelche Ergänzungen am Kabelbaum zum Radio vornehmen oder ist das von vornherein nicht machbar oder irre ich mich und es wäre einfaches Plug & Play? :confused:

Ich danke euch schon vielmals im Vorraus und wünsche einen schönen Dienstag Abend :cool:

Mit freundlichen Grüßen

Chillaa
 
Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
Oben